chucky026 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Guten Abend an ALLE, mein name ist Michael, bin 23 Jahre jung und komme aus dem Kreis Bautzen ( in Sachsen ). Ich bin eigentlich ein querbeet Spieler, aber am liebsten zocke ich Ego-Shooter und alles was in die Richtung geht ;-) . Was das spielen an der Ps3 angeht bin ich noch ein absoluter Neuling, da ich vorher ein reiner PC-Gamer war. Hoffe das ist erstmal zum Virstellen hier ausreichend ;) Na dann auf eine gute zusammenarbeit und zeit hier.... ;-) !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 herzlich wilkommen. ERSTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Willkommen im Forum und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Von mir auch ein Herzliches Willkonmmen!!! Wohne zwar seit 14 Jahren in der Nähe von Stuttgart aber eigentlich geboren in Löbau in der Nähe von Bautzen wenn dir das was sagt ?! ich wünsch dir ne gute und spaßige Zeit hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.