MadMax1184 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wie bekomm ich das blöde tor auf( mausoleumstore ) also auf dem friedhof!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Meinst du das aller erste Tor wo du auf dich allein gestellt bist??? Wenn ja, dann den schleimschnapper verwenden. Da ist glaub ich so ein schwarzes Viereck an so streben oder seilen, dieses nach unten ziehen, also das tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wie bekomm ich das blöde tor auf( mausoleumstore ) also auf dem friedhof!! Das erste geht mit dem Schleimschnapper auf( Gewichte des Tores Tores herabziehen ) das zweite wird mit dem Schlüssel aufgeschlossen ( mit dem Fangstrahl einsammeln und hintragen, das Ding ) und das Dritte, wo der Ecto 1 nicht durchkommt, erstmal mit den Engeln beschäftigen, dann die Verankerung des Tores bombadieren und das Tor dannach wird ebenfalls mit Schleimschnappern geöffnet, Schnapper am Ecto 1 und am Tor befestigen und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 alles klar danke habs geschaft, was soll ich ohne euch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Das Tor mit den 3 leuchtenden Schädeln habe ich auf Profi nur durch Zufall geschafft. Starb direkt neben dem Tor. Trotzdem flogen 1-2 Engel voll auf mich zu und sprengten mit einem Schlag alle 3 Schädel. Danach wurde ich automatisch wiederbelebt, da ja die Gefahr gebannt war. Auf Profi wäre das wahrscheinlich meine schwerste Stelle gewessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hätte man im allgemeinen Thread fragen können. Nun, da die Frage geklärt ist, closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.