Xhetoa Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wiso wert meine psn id nicht angezeigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Erstmal Vorweg. Hallo und Willkommen bei uns. Wenn du hier im Forum meinst, doch wird Sie unter deinem Namen. Ich kann Sie sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhetoa Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich mein psn banner den seht man nicht ja thx für die Willkommens Größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wie den Banner? Meinst du die Trophycard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ja dan musst du im. Signatur bearbeiten gehen da kann man das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich mein psn banner den seht man nicht Damit meinst du doch sicherlich deine Trophycard. Wenn ja, dann befolge einfach dieses Tutorial: -> Trophy-Card Vielleicht noch als Tipp: Demnächst aussagekräftigere Threadtitel wählen, dann gibt es hier auch nicht soviel Rätselraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wiso wert meine psn id nicht angezeigt ? Je nachdem, ob Du die Trophycard oder das Platinbanner meinst, möchte ich Dir diese beiden Threads nahelegen: Platinbanner-Generator 2.1 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Trophycard-Generator 2.0 (Was ist neu im Startpost!) Dort findest Du alle notwendigen Infos wie Du die erstellst und wie du sie in Deine Signatur einfügen kannst. Dort werden auch alle Fragen rund um das Thema beantwortet. Künftig bitte einen sinnvolleren Threadtitel wählen, mit dem man auch was anfangen kann, danke - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.