xxredbullxx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich hab das mit Video gemacht und mir fehlen noch 3... das ist blöd..geh alles nochmal ab wo du dir nicht sicher bist^^ mir hatt noch eines gefehlt habe es aber noch 10 min durch glück gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 das ist blöd..geh alles nochmal ab wo du dir nicht sicher bist^^mir hatt noch eines gefehlt habe es aber noch 10 min durch glück gefunden Oder durch Mini-Wappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Oder durch Mini-Wappen für platin muss man aber alle großen wappen auch finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 für platin muss man aber alle großen wappen auch finden? Ja.(10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 für platin muss man aber alle großen wappen auch finden? Ja, aber halt auch Mini-Wappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja,aber die sind ja easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja,aber die sind ja easy... Findest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Findest du? ja da muss mann nichts können einfach immer von oben bis an hagrids hütte vorbei bis zu dem punkt wo mann das spiel startet.. dann hast du die 25 in knapp 1h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ja da muss mann nichts können einfach immer von oben bis an hagrids hütte vorbei bis zu dem punkt wo mann das spiel startet..dann hast du die 25 in knapp 1h Naja, wenn vorher schon welche hatte ja, sonst dauerts länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Naja, wenn vorher schon welche hatte ja, sonst dauerts länger beim sammeln der großen wappen habe ich im vorbeigehen schon einige mini wappen gesammelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 beim sammeln der großen wappen habe ich im vorbeigehen schon einige mini wappen gesammelt^^ Ich natürlich auch - ist jetzt ja aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.