GTA-Fan Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 NaNoXiD_007: Wie meinste das? Übersetzt du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 NaNoXiD_007: Wie meinste das? Übersetzt du es? Mach doch einfach Google Uebersetzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 der funktioniert net gut, da versteht man den sinn net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Achso manchmal gehts gut.....die muessen das ma verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 was heißt great staircase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Great Staircase heißt Große Treppe. Is da wo die Treppen immer die Richtung ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 bin gerade dabei das ding zu übersetzen.könnte allerdings eine zeit lang dauern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 bin gerade dabei das ding zu übersetzen.könnte allerdings eine zeit lang dauern.... Danke kann ich dan bitte eine Nachricht von dir bekommen wen du fertig bist und in der du vielleicht sagst wo du es reingeschrieben hast? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Danke kann ich dan bitte eine Nachricht von dir bekommen wen du fertig bist und in der du vielleicht sagst wo du es reingeschrieben hast? Danke http://forum.trophies-ps3.de/harry-potter-und-der-halbblutprinz/8277-wappen-sammler-guide.html les dir das mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Muss man überhaupt alle Wappen finden??? Kann man sich nicht auch ein paar fehlende durch die "mini Wappen" dazuverdienen??? Immerhin ergeben die ja auch ein paar große -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidj555 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 du kannst 25 Durch MiniWappen und 125 Durch Richtige Wappen Erwerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 finde das es viel zu lange dauert diese miniwappen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidj555 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Jup ich auch Aber iCh geh immer durch die Höhle da ... Da Kommen Richtig Viele Raus Wenn Man Im richtigen Moment Drückt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Jup ich auch Aber iCh geh immer durch die Höhle da ... Da Kommen Richtig Viele Raus Wenn Man Im richtigen Moment Drückt ^^ ah danke für den tipp:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Genauso mit der Höhle habe ich das auch gemacht. Und Wappen abschießen mit Objekten war immer nervig. Man trifft ja nur höchstens jedes 2. Mal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Genauso mit der Höhle habe ich das auch gemacht. Und Wappen abschießen mit Objekten war immer nervig. Man trifft ja nur höchstens jedes 2. Mal =) Man braucht halt nur übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hi Leute, ich stehe kurz vor der PLatin mir fehlen nur noch 1 Wappen und 5 Miniwappen. Das Problem ist, dass ich mehrere Orte noch abklappern kann, ich aber nicht genau weiß, wo sie sind, oder warum dort keiner ist (in Bezug auf Löwenstatue) Wo ist denn z.B die Krankenstation, dort sollen 2 Schüler streiten und man soll dann von ihnen eine Belohnung bekommen. Ich finde auf der Karte nur den "Krankenflügel" und da ist keiner, der streitet. Außerdem habe ich ein Problem mit den restlichen Löwenstatuen: Habe die 5, wo man Tränke brauen soll abgeschlossen, genauso wie "Glockenturm - Duell", "Eingangshof - Duell" . Ich bin mir sicher, dass ich das Löwenwappen bei der Hütte von Hagrid noch nicht benutzt habe, aber da stehen weit und breit keine Schüler. Außerdem weiß ich nicht, wo genau sich die Löwenstatue auf dem Trainingsgelände befindet, habt ihr zu den Fragen villeicht eine Ahnung? Möchte das Spiel auf jeden Fall bis 22.00 h wieder in die Videothek bringen, denn die Platin ist bis dahin machbar, nur brauche ich noch ein bisschen Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich hatte keine probleme bei den wappen. ich habe mich an das viedo gehalten und so hab ich alle wappen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wenn man alles mit dem video macht hat man eig.keine probleme... war zumindest bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich hab das mit Video gemacht und mir fehlen noch 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.