Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Wappen finden

Recommended Posts

Geschrieben

habe vorhin was im Forum gelesen mit Löwenstatuen.. kann mir das eine rgenauer erklären mir fehlen nun noch 30 Wappen wovon 10 glaub ich nur mit Miniwappen zuholen sind wenn es die das Zerbroche zeichen beim laden sein soll...

In welcher reihenfolge ist das mit den Löwen und wo ist der erste?

Geschrieben

ich bin mir nciht sicher aber der erste ist entweder im glockenturm innenhof der junge dem du einen stimmband trank brauen musst ...

oder im eingangshof/eingangshalle halt das nicht überdachte sind hinten 2 die mit gezogenen Zauberstäben da stehen als würden die sich duellieren wollen... einfach ansprechen.

Geschrieben

ah danke dank dir fehlen mir nun noch 7... meine letzte Statue war auf dem Verwandlungsinnenhof.. war das auch die letzte? hoffe nicht...

Geschrieben

nein ..warste schon da hinter hagrids hütte? da is auch eine oder im korridor zwischen verwandlung und kräuterkunde ... oder auf dem trainingsplatz ... ich meind er auf dem verwandlungs innenhof war recht früh

Edit: hab mich vertan der verwandlungs-innenhof kommt recht spät ich hatte den auch als letztes ... ich weiß auch nciht ob dannach noch was kommt ... wenn nicht fehlen mir 2 Wappen -.-

Geschrieben

wieso komme ich nur auf 144.. mist nur noch 6 stück... hat jemand eine Idee also wisst ihr welche die echt schwer zu finden waren?

habe dene ich alle in den Silvesterpakten und glaub auch alle Löwenstatuen dann habe ich ein paar hinter so gittern und die normalen an der wand... man man man

Geschrieben

es gibt auf den ländereien auch welche die hinterm gras versteckt sind die man schwer sieht glaub ich 2 stück

und ich glaub im korridor richtung astronomieturm

wo duie ganzen rüstungen stehen ... da links auf der innenseite steht ind er mitte irgendwo ne rüstung mit dem schild die kann man eig auch nur sehr schwer sehen (hab ich sehr spät entdeckt) ...

Geschrieben

Du Musst i.was was man mit Wingardium levioasa schweben lassen kann aufheben dann davor und den rechten sitck nach vorne drücken

so schmeisst harry das ding dagegen ^^

Geschrieben
  Davidj555 schrieb:
habt ihr schon die die an den teppichen hängen ?

ne glaub nicht wo sind die denn?

an GTA-Fan. musst öfter Probieren das geht nur so ;)

Geschrieben
  Nel0 schrieb:
ne glaub nicht wo sind die denn?

an GTA-Fan. musst öfter Probieren das geht nur so ;)

hab ein video gemacht und lade das jetzt auf youtube hoch ^^

Geschrieben
  GTA-Fan schrieb:
Find ich net, mach ma bitte n video, bei mir fhlt glaub ich immer nur 1 oder 2 Punkte für die 5 sterne-_-

hab eins gemacht lade es jetzt hoch ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...