Nel0 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 habe vorhin was im Forum gelesen mit Löwenstatuen.. kann mir das eine rgenauer erklären mir fehlen nun noch 30 Wappen wovon 10 glaub ich nur mit Miniwappen zuholen sind wenn es die das Zerbroche zeichen beim laden sein soll... In welcher reihenfolge ist das mit den Löwen und wo ist der erste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich bin mir nciht sicher aber der erste ist entweder im glockenturm innenhof der junge dem du einen stimmband trank brauen musst ... oder im eingangshof/eingangshalle halt das nicht überdachte sind hinten 2 die mit gezogenen Zauberstäben da stehen als würden die sich duellieren wollen... einfach ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ah danke dank dir fehlen mir nun noch 7... meine letzte Statue war auf dem Verwandlungsinnenhof.. war das auch die letzte? hoffe nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 nein ..warste schon da hinter hagrids hütte? da is auch eine oder im korridor zwischen verwandlung und kräuterkunde ... oder auf dem trainingsplatz ... ich meind er auf dem verwandlungs innenhof war recht früh Edit: hab mich vertan der verwandlungs-innenhof kommt recht spät ich hatte den auch als letztes ... ich weiß auch nciht ob dannach noch was kommt ... wenn nicht fehlen mir 2 Wappen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wieso komme ich nur auf 144.. mist nur noch 6 stück... hat jemand eine Idee also wisst ihr welche die echt schwer zu finden waren? habe dene ich alle in den Silvesterpakten und glaub auch alle Löwenstatuen dann habe ich ein paar hinter so gittern und die normalen an der wand... man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 es gibt auf den ländereien auch welche die hinterm gras versteckt sind die man schwer sieht glaub ich 2 stück und ich glaub im korridor richtung astronomieturm wo duie ganzen rüstungen stehen ... da links auf der innenseite steht ind er mitte irgendwo ne rüstung mit dem schild die kann man eig auch nur sehr schwer sehen (hab ich sehr spät entdeckt) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidj555 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 habt ihr schon die die an den teppichen hängen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 wie komme ich an die wappendie in der wand hängen? da steht was von schieße die wappen mit einem objekt herunter.aber wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidj555 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Du Musst i.was was man mit Wingardium levioasa schweben lassen kann aufheben dann davor und den rechten sitck nach vorne drücken so schmeisst harry das ding dagegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Aber das klappt net immer-_- Hab a oft schon was dagegen gehauen, meistens gehts vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 habt ihr schon die die an den teppichen hängen ? ne glaub nicht wo sind die denn? an GTA-Fan. musst öfter Probieren das geht nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ja die hab ich schon das sind ja ungefähr 4-5 stück und mir fehlen nur noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidj555 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ne glaub nicht wo sind die denn?an GTA-Fan. musst öfter Probieren das geht nur so hab ein video gemacht und lade das jetzt auf youtube hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Mach ma lieber nen Video, wie man den Stimmband Trank 5 Sterne bekommt, würde mir sehr sehr sehr viel helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidj555 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Mach ma lieber nen Video, wie man den Stimmband Trank 5 Sterne bekommt, würde mir sehr sehr sehr viel helfen^^ ist doch einfahc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Find ich net, mach ma bitte n video, bei mir fhlt glaub ich immer nur 1 oder 2 Punkte für die 5 sterne-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidj555 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Find ich net, mach ma bitte n video, bei mir fhlt glaub ich immer nur 1 oder 2 Punkte für die 5 sterne-_- hab eins gemacht lade es jetzt hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich schwitzt sogar voll dabei, voll mit kraft, damits schnell geht von der zeit und trotzdem fehlt imma was-_- Ich kack hier voll ab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidj555 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Für Nel0 : YouTube - einer Der 2 Versteckten Wappen Für Nel0 Für Gta Fan : YouTube - MOV00014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wenn es doch anfängt zu rütteln, soll ich da nimma weiter machen oder trotzdem weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.