pq_CadEx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich kaufe einen Schild bei Dr. Zed, aber die Aufgabe gilt nicht als erledigt. Allerdings habe ich vor Erledigung dieser Aufgabe schon in einem Online-Spiel einen Shield gekauft. Helft mir, da hängt ein Level 24 Charakter dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Steht hier schon hundert mal drin. Die Mission kann nicht abgeliefert werden. Bekommst trotzdem alle Trophies für Platin. Einfach weitermachen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hi,und wie soll man weitermachen wenn man nicht aus der stadt rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weitermachen is gut, wenn man nicht aus dem dorf rauskann am anfang -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hast sicherlich Online gespielt zwischendurch da ist das ganz normal..wenn du noch nicht soweit bist fang neu an oder beende erst was du angefangen hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich hab das problem im zweiten durchlauf. im ersten bin ich fertig und im zweiten weiß ich ganz sichsr das ich bis dato noch nicht online gezockt hab... njo egal, werd ich halt knoxx im zweiten durchlauf angehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.