MadMax1184 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 die Trophy: Eine fragwürdige Essenswahl berichtigen, um die Bar-Mizwa so orthodox wie möglich zu machen! meine frage ist: hä?...:emot-raise: was soll ich machen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hab sie selber noch nicht, aber gelesen wie es gehen soll. In diesem großen Festsaal wo man slimer dann endgültig fängt, nascht er doch an einem Tisch rum, wo ne große Torte steht. Da soll irgendwo auf dem Tisch n Schinken liegen, den man beschießen und zerstören soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hab sie selber noch nicht, aber gelesen wie es gehen soll.In diesem großen Festsaal wo man slimer dann endgültig fängt, nascht er doch an einem Tisch rum, wo ne große Torte steht. Da soll irgendwo auf dem Tisch n Schinken liegen, den man beschießen und zerstören soll. Jo, ganz Links aussen auf dem großen Tisch mit dem ganzen Essen liegt so ein Braunes etwas, das entfernt wie eine Schweinehälfte oder ein Schinken aussieht, einfach alles Abholzen und am Schluss den Schinken solange Braten, bis er in mehrere Scheiben fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Im Leitfaden wurde ein Video hinzugefügt.. (ICH HAB DAS VIDEO GEMACHT ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.