Andi_Ogris Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Kann mir jemand sagen wie ich zu der Trophie UNBEGRENZTES ANGEBOT komme???? Ich kann irgendwie niemanden aus meinem Adressbuch anrufen -.-
IrocI Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Kann mir jemand sagen wie ich zu der TrophieUNBEGRENZTES ANGEBOT komme???? Ich kann irgendwie niemanden aus meinem Adressbuch anrufen -.- ich hab auch nie jemanden erreicht und bin durch alle lvl gesprungen in der hoffnung iwi "empfang" zu kriegen. dann hab ich jeden einmal ausprobiert und dann kam die trophy. also erreichen muss man die kontakte nicht. mfg
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 oh man, und ich hab es immer gleich gelassen als nichts mit den Anrufen ging
Mercuse Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 oh man, und ich hab es immer gleich gelassen als nichts mit den Anrufen ging ... ich auch Anfangs. Hab dann trotzdem alle mal durchprobiert und siehe da: Trophy erhalten!
Evilash42 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 hallo, bekomme diese Trophy irgendwie nicht. Habe bereits alle versucht anzurufen aber kein Bling...bin jetzt bei Episode 8 Sequenz 1. Kommen da noch weitere kontakte dazu oder bleibt es bei den...ehm glaub 5 ?? vielen dank MfG
Filmgeist9 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Einfach nach ERhalt des Telefons alle anklingeln, die man anrufen kann. Am Anfang 4. Auch wenn sie noch im Schatten sind. Es ist nie jmd da, dennoch macht es BING
Evilash42 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 jo hab ich getan, alle angerufen..bei allen nur rauschen am Telefon aber kein Bling....muss ich wohl nochmal probieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.