Kujko Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also meine WD My Book Festplatte habe ich kurz mit OS X nach FAT formatiert (hat 3-4 sec gedauert), an die ps3 angesteckt und schon wurde sie erkannt. funktioniert grandios! mit dem schwarzen glanz passt sie auch noch herrlich zur ps3. kann ich jedem nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 also meine WD My Book Festplatte habe ich kurz mit OS X nach FAT formatiert (hat 3-4 sec gedauert), an die ps3 angesteckt und schon wurde sie erkannt.funktioniert grandios! mit dem schwarzen glanz passt sie auch noch herrlich zur ps3. kann ich jedem nur empfehlen! sorry für die dumme frage aber was ist OS X? ich habe meine über windows xp direkt formatiert ist ganz easy wieviel hat deine platte gekostet und wiegroß ist sie? ich gug die woche mal bei MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 OS X ist ein betriebssystem, hat absolut nichts mit windows am hut.. die festplatte hat 320GB (also so rund 297GB im formatierten zustand). gekostet hat sie, vor einem guten halben jahr ca. 80EUR, weiß es nicht mehr so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich wuste gar nicht, dass die ps3 nur bis 40gb erkenn als externne festplatte. hab auch eine dran, die ist aber größer. das wär mir jetzt noch nicht aufgefallen. da muss ich vielleicht mal nochmal genau nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich wuste gar nicht, dass die ps3 nur bis 40gb erkenn als externne festplatte. hab auch eine dran, die ist aber größer. das wär mir jetzt noch nicht aufgefallen. da muss ich vielleicht mal nochmal genau nachschauen. Sie erkennt ja auch mehr als 40 GB. Er hat ja Partitionen und da wird eben eine der Partitionen genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.