hero919 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hey Leute, ich hab ein riesen Problem in Portal 2...Ich hab mir Portal 2 für PS3 gekauft und danach mit dem Code die PC Version gedownloadet...Jetzt hab ich aber fast alle Co-Op Trophies auf dem PC erspielt und hab aber nicht gesehen, dass auf dem PC erspielte Errungenschaften gar nicht mit der PS3 gesyncht werden... Gibts da irgendeine Lösung wie ich die Trophies doch bekomme ohne gleich den ganzen Co-Op nochmal durchzocken zu müssen? Antworten wie "Pech gehabt." bitte lassen... Baldige Antwort wäre echt nett. MfG hero919 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallo und willkommen im Forum deine Frage wurde in dem Bereich zu dem Spiel schon einmal gefragt und beantwortet: http://forum.trophies-ps3.de/portal-2/74056-pc-ps3-frage.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hero919 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Oh, dann tuts mir Leid... Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Oh, dann tuts mir Leid...Danke für die schnelle Antwort! Kann passieren, ist kein Beinbruch. Es geht dann bitte in dem von meinem Kollegen verlinkten Thread weiter - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.