dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ziemlich tot hier Dann fang ich ma an: Was haltet ihr von uncharted 3 ? Fand es richtig gut, wobei die ersten zwei noch einen Tick besser waren mMn. Es fehlte nach den ersten zweien das gewisse "Etwas". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ziemlich tot hier Dann fang ich ma an: Was haltet ihr von uncharted 3 ? Ich fand es den besten Teil bisher. Kein übernatürliches Zeugs und fantastische Inszenierung. Besonders cool fand ich es, dass manchmal "kleine Videos" (wenn man sich beispielsweise durch eine Felsspalte quetscht) nahtlos vom und ins Spuelgeschehen übergehen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Fand den Teil auch am Besten. Die Monster in den ersten beiden teilen fand ich fehl am Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Fand den Teil auch am Besten. Die Monster in den ersten beiden teilen fand ich fehl am Platz. geht mir auch so, die Monster passten irgendwie nicht ganz, der 3. ist richtig gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich fand das mit den Monstern in den ersten beiden Teilen auch etwas abgedreht sprich die Geschichte vom dritten mit am besten. Das Eingehen auf die Beziehung zwischen Sully und Nathan ist in meinen Augen sehr gut gelungen. Allerdings hat mir persönlich der zweite insgesamt (bzgl. Inszenierung und Abwechslung) am besten gefallen. Irgendwie war der spektakulärer und der "Wow-Effekt" war einfach größer. Bei mir war beim dritten am Ende etwas die Luft raus. Nicht falsch verstehen, das Spiel ist trotzdem klasse. Der Sprung in der Weiterentwicklung vom ersten zum zweiten war bloß einfach größer als der Sprung zwischen dem zweiten und dritten weshalb bei mir etwas von der Faszination verloren gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 find des zweiten teil richtig gut, hab immer mit freunden online gesuchtet und immer neue glitches endeckt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Finde alle Hammer, und ich glaube ich bin der einzige den die "Zombies" im ersten Teil gefallen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Dann will ich von euch wissen, was ihr von Alpha Protocol haltet. Abgesehen von der verstaubten Technik und den langweiligen Dialogen, finde ich, dass es Spaß macht und einen gut unterhalten kann. (Egal, ob durch Clipping-Fehler, durch die durchwegs... interessante Story (), oder durch die tollen Waffen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich fand Alpha Protocol ganz gut! Okay, Grafisch ist das Spiel weniger als mittelmaß, sah echt nicht gut aus. Auch das Gameplay war größtenteils Rotz. Man spielt einen agenten und kann sich nicht mal ducken und sonstige Sachen tun wie z.B. in Splinter Cell. Aber der große Pluspunkt ist eh die Story und die Möglichkeiten diese zu beeinflußen mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten. Das habe ich so gut noch nie in einem Spiel gesehen und deshalb ist es umso ärgerlicher das es die o.g. Nachteile mit sich bringt. Bessere Grafik und besseres Gameplay und wir hätten hier ein GOTY gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mir hat alpha Protocol gar nicht gefallen Ich fande es sehr langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Auf englisch hat es ein sehr schwirieges Vokabular. Leider daher viel Herumraterei und nur wenige Erfolgserlebnisse. Ohne Deutsch, wenig Spaß für jemanden dessen englisch nicht über die Basics ragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Mir hat alpha Protocol gar nicht gefallen Ich fande es sehr langweilig Ging mir genauso... Hatte es ganze 10 Minuten in der PS3, weils mir so garnich gefallen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hat irgendjemand schon Need for Speed The Run gezockt? Überleg es mir zu holen aber für den Preis muss es schon geil sein und würde voher gern n paar Meinungen hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.