eisman14 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallo erst mal Ich habe folgendes Problem seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr bei meine ps3 online anmelden d.h. ich kann nicht mehr online gehen. Und wenn ich die inet Verbindung teste steht da immer IP-Adresse Abruf Gescheitert. Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut aber alle die dasselbe Problem hatten haben wlan benutzt, ich aber benutze ein Netzwerk Kabel und powerlan. Kann mir vllt einer helfen? MfG Eisman P.s. ich konnte vorher online zocken und hatte nie Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hat sich schon erledigt kann geclosed werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hat sich schon erledigt kann geclosed werde Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.