SveniMan Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich habe gestern mit nem Kollegen im Koop gezockt und dabei ist mir aufgefallen, dass im Koop die Cheats nicht funktioniert haben bzw ich sie nicht Aktivieren konnte. Weiß einer warum das nich geht ? (haben an einer konsole gezockt im splitscreen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi, genau das gleiche Problem habe ich auch, wolllte Koop spielen, cheats werden zwar angezeigt aber man kann sie nicht EIN schalten :-( Vermute das dies nur im Koop -Online funktioniert (solo funktionieren sie) und beide Spieler müssen jeweils die gleichen Cheats freigeschaltet haben. Hoffe das jemand diese Problem beantworten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 ja hoffe ich auch und wir haben ja über über einen acc gezockt also waren die cheats ja für beide freigeschaltet man kann ja auch verscheiedene acc nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habs Online im Koop gespielt.Meine Cheats (Alle Waffen,Unendlich Muni) haben funktioniert! Ganz normal im Pausenmenü angestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habs Online im Koop gespielt.Meine Cheats (Alle Waffen,Unendlich Muni) haben funktioniert! Ganz normal im Pausenmenü angestellt mhh vllt gehts dann nur im online koop und nicht im splitscreen oder die habens mit nem patch behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Spielt ihr im Coop kann nur der HOST die Cheats aktivieren bzw. deaktivieren. Ich hatte mich gestern auch gewundert, warum bei mir nichts ging, obwohl ich die gerade gekauft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich konnte nie Cheats aktivieren wenn ich im Offline Splitscreen gespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Spielt ihr im Coop kann nur der HOST die Cheats aktivieren bzw. deaktivieren.Ich hatte mich gestern auch gewundert, warum bei mir nichts ging, obwohl ich die gerade gekauft hatte. Online oder offline Koop? Im online Koop konnten ich (Host) und mein Kumpel (nicht Host) beide die Cheats aktivieren und deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich konnte gestern im offline koop alle waffen aktivieren aber nur den etwas verwunderlich da ich ja fast alle frei hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Online oder offline Koop?Im online Koop konnten ich (Host) und mein Kumpel (nicht Host) beide die Cheats aktivieren und deaktivieren. Ja, online. Ich konnte dort nichts an bzw. ausstellen. Als der Host (als mein Kumpel) die Cheats aktiviert hat, waren se bei mir auch aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.