Semen189 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hey erstmal.. Habe mal eine frage.. Also mir fehlen noch 2 trophys für platin das sind auf Schwer durchspielen und nebenmission mit eis conduit spiele das spiel grad auf schwer druch auf BÖSE.... kann ich da trotzdem die missi mit dem Eis Counduit machen und die trophy packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ja kannst du nach der Story machen. Verwende aber nächstes mal für so ne kleine Frage den allgemeinen Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Solange du nicht die bösen nebenmissionen gemacht hast, die diese missionen sperren, kannst du die Trophy holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Zählen als böse nebenmission die bösen entscheidungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nein, das war du meinst sind jetzt die bösen entscheidungen aus der Story. Es gibt 4 Böse Nebenmissionen und 4 Gute , sie sind jeweils mit gelben Rand und der entsprechenden Farbe markiert. Du darfst aber nur die Blauen machen, im Leidfaden steht drin wie sie heisen ! Kann sein das mal eine Nebenmission nach abschließen der letzten nicht auftaucht, dann lauf einfach durch die Gegend, irgendwann taucht sie auf. Verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.