CeTin2o Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hey ihr da draußen.. Ich bin ein großer Zombie Modus Fan... Ich spiele erst nich so oft, aber bin schon " gut "... Seit ihr auch gut? Wir suchen Member für unseren Clan.. Unser Clan heißt "2F4U" [To Fast for You = Zu schnell für dich ].. Hier mal unser rekord bei Zombie : Meins = Level 31 Kumpel seins = 37 Euer rekord bei Zombie Modus sollte min. 30 sein... Wir suchen noch 2 Leute.. Damit wir 4 sind.. UNd bei Zombie Modus kann man ja nur zu 4 spielen ^^... Wir können auch zusammen normal zokken.. --> Multiplayer.. Also ist es egal Wenn jemand interesse hat, dann könnt ihr mir eine PN schciken... MfG CeTin2o Edit: Ihr müsst einen Headset haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeTin2o Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeTin2o Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hmm.. Niemand lust, zusammen zu "zokken" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 doch ich habt ihr cut oder uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeTin2o Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 doch ich habt ihr cut oder uncut? Wir haben du cut Version.. --> Deutsche Version.. Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 dann geht es nicht hab uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeTin2o Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 dann geht es nicht hab uk Schade.. Trotzdem Danke, dass du geantwortest hast ^^.. Da du schonma hierbist .. Was war dein rekord level? Einfach so gefragt ^^.. Andere Mitspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 welches level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeTin2o Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 welches level? Level = Runde Wie runden haste gepackt? Mein rekord war = 31 Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 34 solo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeTin2o Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 hmhm Piush? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeTin2o Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 mhmhmh? * Hoch damit * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeTin2o Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 mhmhm * Hoch * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeTin2o Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Schade, dass keiner will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeTin2o Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeTin2o Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeTin2o Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jetzt sind wir schon zu 3. Noch einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 WÜRDE GERNE MITSPIELEN HAB AUCH CUT DE VERSION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.