Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies werden nicht mehr aktualisiert!!


Lexus776

Recommended Posts

Meine trophies habe ich bis her immer erfolgreich aktualisiert...

Es klappt auch immernoch AUßER bei Burnout Paradise...

alle meine Trophies werden aktualisiert nur die von burnout nich...

dort steht bei mir immernoch 47% obwohl ich mitlerweile 52% habe...

ich hoffe jemand kann helfen...

LG

Lexus776

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem kenne ich, hatte ich auch schon ein paar Mal. Normalerweise ergibt sich das dann aber nach ein paar Minuten oder wenn du nochmal neu synchronisierst.

Oder liegt das vielleicht daran, dass du ein bestimmtes DLC für Burnout Paradise nicht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hilft ihm bestimmt nicht viel :biggrin5:

ein dlc ist ein im zusatzinhalt für ein spiel , welches im store erworben werden kann :biggrin5::biggrin5:

Warum nicht ? Die Antwort reicht völlig =) Man kann ja auch ma selber copy and paste machen, ab zu dr.google und schon hätte er gewusst was ein DLC ist... gelle xDD :biggrin5::drool5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hab ich auch schon 1000 mal gemacht....

ich weiß ja auch wie man die aktualiesiert und ich hab schon alles versucht... vergleichen aktualisieren und was sonst noch alles geht.... :((( wuaaaa

ich hab die lösung!!

heute als ich ma wieder burnout spielen wollte kam die hoffnung bringende nachicht:

EINE NEUE AKTUALISIERUNG FÜR DAS GAME!!

als ich die daten gedownloadet hatte und installiert hatte war das game aktualisiert...

(wegen der neuen insel un so)...

ich synchronisier die trophys und erst die enttäuschung... die trophys sind immernoch auf 47%...:(

dann aber die erleuchtung.... wegen der insel kamen neue trophys hinzu und deswegen habe ich insgesammt weniger und somit 47%....

dann hab ich ein paar neue trophys gemacht....synchronisiert und TADAA.... die trophys wurden erfolgreich synchronisiert...50% burnout :))

danke an alle....

LG

Lexus776

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...