Oda-Chi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich finds super das in nächster Zeit soviel Gutes rauskommt, schade ist halt das ich nicht gebug kohle für alles hab haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 naja ausbildung gerade angefangen und habe ne sehr gute bezahlung glatt mal vom ersten lohn MW3 hardend BF3 U3 und Skyrim vorbestellt finds aber auch eher blöd dass alles beisammen ist jeden monat 1 wär super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich finds gut so. Hilft dem Komkurrenzkampf auf die Sprünge, der die Qualität der meisten Spiele steigert und man hat die größere Auswahl an Spielen, wenn man sich eins kaufen möchte. Mir fällt es aber auch nicht schwer, auf ein gutes Spiel zu verzichten. Dann kann ich mir eben nicht alle guten Titel leisten, ja und? Ich will auch nicht mein halbes Leben vor meiner Playstation verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich finde es nicht gut, den so sind alle guten Spiele auf einmal drausen, und man muss sich entscheiden.. Würde die es mit größeren Abständen releasen, dann würden sie auch mehr Gewinn machen, da die Leute dann auch genug Geld zu dem Zeitpunkt haben und ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Na einfach nur genial. Leider geht nur ein Spiel pro Monat. Jetzt bin ich bei Batman. Mal sehen welches ich mir zum Dezember gönne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab ich kein Problem damit.Wobei es für mich eh bloß ein Spiel gibt nämlich Uncharted 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Der einzige Vorteile von vielen guten Releases zur selben Zeit ist, dass man sich das ein oder andere Game dann erst etwas später holt (mangels Zeit) und so bisschen Geld spart ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ^^ es gibt aber viele Leute die alles haben müssen :-D sobald es drausen ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich verstehe euch nicht wo ist das Problem sich entscheiden zu müssen, man kann sich doch nach und nach alle guten Spiele holen! Also ich hole mir step by step alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich verstehe euch nicht wo ist das Problem sich entscheiden zu müssen, man kann sich doch nach und nach alle guten Spiele holen! Also ich hole mir step by step alles dito. Ich fang bei Sonic und Skyrim diesen Monat an, und nächsten Monat dann MW3 und Saints Row:The Third.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ihr müsst sehen das im Sommer kaum gute Spiele Release werden, und bis dahin könnt ihr euch die Perlen dann noch günstiger kaufen als jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mich kotzt es ein bisschen an.. Das ganze Jahr kommt nur Sch.. raus. Und dann am Ende vom Jahr allllles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich muss sagen macht doch nix. Wenn ich dann halt grad nicht genug Geld hab mir alle zu kaufen, Dann muss es sich halt nochn bissel gedulden... Muss ja net alles gleich als erster spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 haha bei mir gehen sich doch alle spiele die ich wollte aus gelf für ac und uncharted hab ich und batman hab ich grade gewonnen :DDD Happiest day alive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bin meistens so blöd und kauf alle die ich möchte. Kann es oft nicht abwarten bis die Spiele billiger werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Am liebsten würde ich mir den gesamten Oktober und November freinehmen, aber das ist leider nicht drin gewesen. Hab mir bis jetzt von den ganzen "Top-Spielen" noch keines geholt, aber bei MW3 warte ich sehnsüchtigst auf den Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paranoya44 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Eigentlich wollte ich ja auf COD verzichten. Da BF aber nun alles andere als gelungen ist, wird es verkauft sobals COD draussen ist... Wirklich schade, nach den gelungenen Bad Company's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 [quote name='Chris_ToxX;3013118 Deus Ex' date=' God of War Collection Volume 2, Pineaus & Ferb, Pinguine aus Madagascar, Battlefield 3, Uncharted 3, Modern Warfare 3, Dragonball Z, Splintercell Trilogy, Metal Gear Trilogy, Rage, Saints Row 3 uvm ...[/b'] pinguine aus Madagascar aufgelistet aber Skyrim vergessen. Und das unter guten Releases. Sorry aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich wäre am liebsten Milliardär :-D dan hätte ich keinen Job, genug zeit und alle spiele die ich will :-D man ich warte drauf, das ich endlich nicht mehr arbeiten muss und jeden tag einfach nur zocken kann :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich find es doof, dass alles im November rauskommt. Im sommer gibt es dann fast gar nichts neues. Man weiß dann gar nich womit man anfangen soll:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.