john_cena1993 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hi wollt mal fragen, obs was neues zum Thema Trophäen in Silent Hill Homecoming gibt. Hab das Spiel seit ca 1 Jahr und es noch nicht einmal angerührt, da der Anreiz fehlt weil es keine Trophies gibt. Hat sich da jetzt schon was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wenn sich generell bei dir der Anreiz nicht geändert hat, es einfach nur so zu zocken, nein, es hat sich sonst nichts geändert. Wird es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 hmm oke danke für die schnelle Antwort. Dann werd ichs doch mal ohne Trophies durchspielen. Is denk ich ein ganz gelungenes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hmm oke danke für die schnelle Antwort. Dann werd ichs doch mal ohne Trophies durchspielen. Is denk ich ein ganz gelungenes Spiel. So sehe ich es auch, schliesslich hatten wir früher auch super Spiele und keine Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.