Alexej L Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Kann ich keine trophies mehr kriegen wenn ich das spiel durch habe mir fällte alle waffen habe das dann gehollt nur bei mir macht es nich bing???? Muß ich das spiel noch mal von neu anfangen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wieso nutzte nicht das Allgemeine Forum für deine Allgemeine Frage?! Vllt. hast du was vergessen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Kann ich keine trophies mehr kriegen wenn ich das spiel durch habe mir fällte alle waffen habe das dann gehollt nur bei mir macht es nich bing???? Muß ich das spiel noch mal von neu anfangen????? du kannst die waffen updates auch nach beendigung des spiels noch holen. nur dei tötungsarten gehen dann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej L Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 geth das oder muß ich alles wieder von neuem anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 welche trophys brauchst du noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej L Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 sehen sie es als geschenk an safeknacker edit Fury Bahamut: Bitte keine doppelposts wir haben dafür eine editfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich hab doch oben geschrieben, du kannst alle bis auf die Exekutionen mit Stil noch nach beendigung des spiels holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.