Lexus776 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hi... ich wollt ma fragen... wie kann man moderator werden und kann man das überhaupt als "normaler" user?? danke schonma im vorraus.... LG Lexus776 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Mods werden in der Regel ausgewählt, kommt halt auf den betreffenden User an wie sehr er sich für dieses Forum engagiert und was er alles auf den Kasten hat. Mit der Zeit fallen uns nette User automatisch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Regelmäßiges Engagement im Forum Hilfsbereitschaft Höflichkeit zu anderen Usern Und die Kontodaten erhälst du von MarCCeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 also kommt es darauf an wie man sich hier im forum engagiert und nich wie gut man an der playstation is... also könnte jeder moderator werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Regelmäßiges Engagement im Forum Hilfsbereitschaft Höflichkeit zu anderen Usern Und die Kontodaten erhälst du von MarCCeon welche kontodaten?? bekommt man geld als moderator oder was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Rofl..... Jo, ca. 350,00 € im Monat Und natürlich wird das nicht an deinen Platintrophäen ermessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Das sollte natürlich nur ein Scherz sein Schmiergelder gehen an MarCCeon und Theo Das Ganze hier ist natürlich ehrenamtlich Die Anzahl deiner Trophäen ist dabei irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 welche kontodaten?? bekommt man geld als moderator oder was?? ich auf jeden Fall nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 aso...^^ ok... na dann.... danke... von mir aus könnt ihr das thema jetzt schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Rofl..... Jo, ca. 350,00 € im Monat Ich hab selten so gelacht, danke ... :emot-raise: Moment mal? Ich hab gestern auf meinem Kontoauszug aber keinen Geldeingang verzeichnen können? (Vorsicht, Ironie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich hab selten so gelacht, danke ... :emot-raise: Moment mal? Ich hab gestern auf meinem Kontoauszug aber keinen Geldeingang verzeichnen können? (Vorsicht, Ironie) jetzt wird er moderator ^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Rofl..... Jo, ca. 350,00 € im Monat Naja - du musst dich ja mit 'ner Menge Spielen auskennen und um die alle kaufen zu können Zumindest schadet es halt nicht, wenn man sich auch mit 'ner PS3 auskennt... Und ein Indiz dafür sind Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Naja - du musst dich ja mit 'ner Menge Spielen auskennen und um die alle kaufen zu können Zumindest schadet es halt nicht, wenn man sich auch mit 'ner PS3 auskennt... Und ein Indiz dafür sind Trophäen Wieso kennt man sich mit einer PS3 aus wenn man Trophäen hat? Um Trophäen zu Erspielen muss man die PS3 lediglich anmachen und den Controller benutzen können... Mit der PS3 auskennen hat für mich andere Hintergründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.