shaman_king Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 hab in monaco nach dem start fahrhilfen angemacht. da ich die strecke aber ohnehin nicht leiden kann und ich immer sofort die nase verloren hab, hab ich die strecke übersprungen. aber vergessen wieder zurückzustellen auf schwer. hab dann bevor ich die nächste strecke angewählt hab. vorm training im menü wieder auf schwer gestellt. ist die trophy nun verloren?
propi Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Logik.... Hast du gespeichert nach Monaco----dann wäre alles für die Katz...(siehs als Übung an) Hast du nicht gespeichert bevor du ins nächste Rennen gegangen bist...dann lade Monaco (oder den letzten Speicherpunkt) nochmals......
shaman_king Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 hab auto.save ausgemacht - manuell speichern mach ich immer nur bevor ich konsole/game aus mache also alles noch im grünen - thx
B_Wladi Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich weiss nicht warum alle herum heulen. Man braucht ein bisschen Training, dann hat man es draussen. Ich hab auf Anlauf auch die ersten fünf Saisonrennen gewonnen.
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 B_Wladi schrieb: Ich weiss nicht warum alle herum heulen. Man braucht ein bisschen Training, dann hat man es draussen. Ich hab auf Anlauf auch die ersten fünf Saisonrennen gewonnen. ich stimm ihm zu allerdings gings bei mir direkt schon in australien los mit dem 1. sieg
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich habe alles gewonnen, bis auf Silverstone im Regen auf 2(von 14) Und in Monaco habe ich es von 14(Schon wieder ) auf 1 geschafft.
Polska_2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 GT-Freak schrieb: Ich habe alles gewonnen, bis auf Silverstone im Regen auf 2(von 14)Und in Monaco habe ich es von 14(Schon wieder ) auf 1 geschafft. hört sich alles zu einfach an. Erinnert mich i-wie an KIllzone 2 zu 3. 2 war einer der härtesten Spielen ( Tropäen Schwierigkeit) und 3 ein Kinderwitz.
B_Wladi Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ist auch so, bei 2011 sind die Trophäen voll easy im gegensatz zu 2010
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 B_Wladi schrieb: Ist auch so, bei 2011 sind die Trophäen voll easy im gegensatz zu 2010 ja das ist gar nichts. ich denke die haben das auch so gemacht, damit mehr kunden das spiel kaufen, weil ganz erlich nochmal auf rang 50 boah.. das würde dauern wenn ich das mit meinen freunden+headset fahre aber trozdem...
Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Formel1_Taiwan schrieb: ja das ist gar nichts. ich denke die haben das auch so gemacht, damit mehr kunden das spiel kaufen, weil ganz erlich nochmal auf rang 50 boah.. das würde dauern wenn ich das mit meinen freunden+headset fahre aber trozdem... Dann kann man aber wenigsten sagen ich hab es Geschafft. Kla ohne Boosten ist es geiler ( habe ohne) aber auch die es mit gemacht haben, konnten es sagen. Weil bis heute Haben es erst eine Handvoll geschafft
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Polska_2010 schrieb: Dann kann man aber wenigsten sagen ich hab es Geschafft. Kla ohne Boosten ist es geiler ( habe ohne) aber auch die es mit gemacht haben, konnten es sagen.Weil bis heute Haben es erst eine Handvoll geschafft auch wenns nun jez heißen würde rang 50 für die trophy, wäre ich das jez schon fast bin rang 48 und das auch öfters online mit freunden+headset und in der lobby mit den ganzen crashern
CrymeTyme10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Also nur zur Vergewisserung: Ich kann im Prinzip von Australien bis Silverstone die Fahrhilfen auf Benutzerdefiniert haben (Autosave aus versteht sich) und erst wenn ich das Spiel speicher muss ich auf Schwer umstellen?
propi Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 CrymeTyme10 schrieb: Also nur zur Vergewisserung: Ich kann im Prinzip von Australien bis Silverstone die Fahrhilfen auf Benutzerdefiniert haben (Autosave aus versteht sich) und erst wenn ich das Spiel speicher muss ich auf Schwer umstellen? Madre Mia...muss das schwer sein... mach es so und du bekommst die Trophy garantiert nicht... Du musst in jedes Event=T/Q/R mit schwer rein und raus....dazwischen kannst du machen was du willst.....
CrymeTyme10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 propi schrieb: Madre Mia...muss das schwer sein...mach es so und du bekommst die Trophy garantiert nicht... Du musst in jedes Event=T/Q/R mit schwer rein und raus....dazwischen kannst du machen was du willst..... Sorry, dass ich kein Bock hab 18 Seiten durchzulesen ;-) Aber trotzdem danke ;-)
propi Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 CrymeTyme10 schrieb: Sorry, dass ich kein Bock hab 18 Seiten durchzulesen ;-) Erste Seite hätte genügt....:emot-raise:
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 CrymeTyme10 schrieb: Sorry, dass ich kein Bock hab 18 Seiten durchzulesen ;-)Aber trotzdem danke ;-) ich glaube propi verdient ein lob, er hat fast immer geantwortet, den "nicht lesern" das man immer im t/q/r fahrhilfen anmachen kann und dann wieder aus
CrymeTyme10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Formel1_Taiwan schrieb: ich glaube propi verdient ein lob, er hat fast immer geantwortet, den "nicht lesern" das man immer im t/q/r fahrhilfen anmachen kann und dann wieder aus Ich hab ja auch danke gesagt
Polska_2010 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 propi schrieb: Erste Seite hätte genügt....:emot-raise: oder im 2010 Tread ; da steht es glaube auf jeder Seite 10 mal haha
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Polska_2010 schrieb: oder im 2010 Tread ; da steht es glaube auf jeder Seite 10 mal haha ich denke aber, dass er auf nummer sichen gehen wollte und hier im 11er nachgefragt hat.
Apophis_2029 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Wenn ich ausversehen einmal auf z.B. Italien gegangen bin, mit Autosave ^^, und das auf amateur, danach aber das Rennen auf schwer gefahren bin, bekomme ich dann noch die Trophäe oder kann ich aufhören? Ich ahne aufhören ... Edit: Puuuh Glück gehabt, Trophäe kam. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.