Siox_Defender Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Falsch Du musst bevor du neustatest die Fahrhilfen aus haben Wenn du in einer Session auf "Neu Starten" drückst, dann muss man die Fahrhilfen nicht zurück stellen. (Autosave sollte aus sein) Bei mir hats jedenfalls geklappt.
Mic4slan Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn du in einer Session auf "Neu Starten" drückst, dann muss man die Fahrhilfen nicht zurück stellen. (Autosave sollte aus sein)Bei mir hats jedenfalls geklappt. Genauso ist es. Ich machte oft Neustart und stellte nie um. Ausser von Quali zum Rennen, und vor Ziellinie. Trophy kam :-]
Wenge20 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Also ich bin in der ersten Saison auf Amateur kann ich die Trophie noch holen wen ich das letzte Rennen vor dem Titel auf Schwer stelle?
LEGEND__ONE Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Also ich bin in der ersten Saison auf Amateur kann ich die Trophie noch holen wen ich das letzte Rennen vor dem Titel auf Schwer stelle? Nein das geht leider nicht. Du musst schon ne neue Saison auf Schwer oder Legende anfangen.
Wenge20 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ok die Saison hab ich bald durch dann folgt auch schon sofort die 2. Das game macht richtig laune, aber ich glaube mein können reicht nicht für die trophi... Also Treaning, Quali und Rennen auf schwer beginnen und während der fahrt umstellen die zeiten aufstellen dann wider auf schwer umstellen? Richtig?
PlatBeast Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Also Treaning, Quali und Rennen auf schwer beginnen und während der fahrt umstellen die zeiten aufstellen dann wider auf schwer umstellen? Richtig? Kann jetzt nur von mir sprechen, da ich gerade die Trophäe geholt habe. Bin die komplette Saison "legal" gefahren, bis auf Monaco (da ich dort immer Regen erwische). Dort habe ich in der Quali umgestellt, bin meine Zeit gefahren, zurück zur Garage und von dort das Rennen ohne umstellen gestartet. Im Rennen dann kurz vor der Zieleinfahrt wieder alles angemacht und jetzt in Yas Marina, wo ich rechnerisch Weltmeister war auch die Trophäe bekommen.
HaI_5_ Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 hab ein fehler gemacht ich bin im training in singapur in die mauer rein hatte die fahrhilfen drin und konnte nich zuruekstellen konnte noch aus machen... Muss zwa jetzt wieder von spa losfahren aber egal...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 hab ein fehler gemacht ich bin im training in singapur in die mauer rein hatte die fahrhilfen drin und konnte nich zuruekstellen konnte noch aus machen...Muss zwa jetzt wieder von spa losfahren aber egal... machs ohne den trick dann haste kein stress
miwula Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Das man dazu auch noch auf den Bug zurückgreifen muss ist einfach nur lächerlich... habe die WM auf Schwer mit Williams locker gewonnen mit jeweils einem Vorgegebenem Setup. Ihr solltet mal eher das Spiel speilen anstatt irgendwelche Bugtechniken zu studieren um dann total gelangweilt die Trophy zu holen. Du hast aber doch ein Lenrad, oder? Da gibts ja solche tollen Schaltwippen, ich werde es jetzt in Saiosn 2 bei RB probieren. Geht dieser Federhärte 11 Trick eigentlich noch? Im RB brauch ich den nicht und ich will es eh richtig schaffen, aber trotzdem
propi Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geht dieser Federhärte 11 Trick eigentlich noch? MakeMKV da noch kein Update rauskam...funkt er noch...
miwula Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 da noch kein Update rauskam...funkt er noch... thx, doch am Release kam 1.1
Alekso007 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Also jetzt zum mitschreiben muss ich den patch löschen um den trick mit den fahrhilfen umstellen zu machen oder nicht??
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Also jetzt zum mitschreiben muss ich den patch löschen um den trick mit den fahrhilfen umstellen zu machen oder nicht?? probiers doch ohne den trick
Alekso007 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 nee ne nene also das ist mir zu schwer bitte sagt schon
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 nee ne nene also das ist mir zu schwer bitte sagt schon was soll daran so schwer sein? ich schaffe von p24 auf experte sogar in den ersten 3-4 kurven auf p1. das ist nichts!
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Also jetzt zum mitschreiben muss ich den patch löschen um den trick mit den fahrhilfen umstellen zu machen oder nicht?? Nein, ich habe den Patch nicht gelöscht und die Trophäe am Ende bekommen.
Alekso007 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 danke war das so schwer zu beantworten?? Und jetzt wie funktioniert das alles nochmal?? :D spaaß also im qualyfing darf ich alle fahrhilfen einstellen oder??
propi Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 danke war das so schwer zu beantworten?? Und jetzt wie funktioniert das alles nochmal?? :D spaaß also im qualyfing darf ich alle fahrhilfen einstellen oder?? Hmmm....ist es so schwer mal umzublättern..... ist doch schon x-mal erklärt worden....
EndOfGreen666 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Bin gerade in Monza Weltmeister geworden im Williams und ohne den Trick. Noch einfacher hätte Codemasters das gar nicht machen können.
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Bin gerade in Monza Weltmeister geworden im Williams und ohne den Trick. Noch einfacher hätte Codemasters das gar nicht machen können. ich wurd zwar im ferrari aber fast jedes rennen auch gewonnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.