robbie9284 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo an alle, bin grad dabei diese Trophie in angriff zu nehmen, weis aber nicht was ich falsch mache. Starte auf schwer und stell dann alles im Pause-Menü um, aber ich kack dennoch voll ab, die Gegner sind einfach zu schnell. Am meistens stört mich hier aber die Bremshilfe, denke das sie mehr eingreift als wenn man auf amateur spielt. Hoffe hier kann mir wer irgendwie helfen, ohne die Bremshilfe zu deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo an alle,bin grad dabei diese Trophie in angriff zu nehmen, weis aber nicht was ich falsch mache. Starte auf schwer und stell dann alles im Pause-Menü um, aber ich kack dennoch voll ab, die Gegner sind einfach zu schnell. Am meistens stört mich hier aber die Bremshilfe, denke das sie mehr eingreift als wenn man auf amateur spielt. Hoffe hier kann mir wer irgendwie helfen, ohne die Bremshilfe zu deaktivieren. Ohne die Bremshilfe zu deaktivieren, wirst du es wohl nicht schaffen, zu gewinnen. Aber wo liegt das Problem, die Bremshilfe zu deaktivieren? Du kannst dir doch die Ideallinie anschalten und siehst alle Bremspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Mit Bremshilfe kannste das knicken weis sowieso nicht wieso sowas dabei is, da man kein bisschen mithält der Wagen bremst dann viel zu früh runter da biste aufm Fahrrad schneller in den Kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbie9284 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Weis nicht wieso alle schreiben das das so leicht ist, ich empfinde es als sack schwer! Wenn ich ohne Bremshilfe fahr, schauts aber mit lenken total scheiße aus und vom speed her kann ich mit McLaren z.B. nicht mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Weis nicht wieso alle schreiben das das so leicht ist, ich empfinde es als sack schwer!Wenn ich ohne Bremshilfe fahr, schauts aber mit lenken total scheiße aus und vom speed her kann ich mit McLaren z.B. nicht mithalten. Wenn du MIT Bremshilfe fährst is das auch kein wunder, leute MIT Bremshilfe werden Online sogar ohne probleme überrundet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbie9284 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hab ich auch gemerkt, dass es da nicht geht. Aber lenken geht ohne hilfe und selbst bremsen auch nicht. Kann mir ned vorstellen dass das irgendwie mit übung funktionieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hab ich auch gemerkt, dass es da nicht geht. Aber lenken geht ohne hilfe und selbst bremsen auch nicht. Kann mir ned vorstellen dass das irgendwie mit übung funktionieren soll. doch ohne bremshilfe kannst du später bremsen in die kurve und früher raus beschleunigen wann du das machst etc. is einfach eine erfahrungssache musst die strecken halt kennen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 doch ohne bremshilfe kannst du später bremsen in die kurve und früher raus beschleunigen wann du das machst etc. is einfach eine erfahrungssache musst die strecken halt kennen usw. Stimmt. Und ohne Bremshilfen kannst du auch noch vorsichtig dich in Kurven in ein anderes Auto "reinlegen" und dir somit einen Vorteil verschaffen, geht mit Hilfe an nimlich auch nicht. Meine Frage: Ich starte auf Schwer und stelle dann um beim Start des Rennenns mit Ideallinie an und DRS etc. Ich hab aber jetzt 1x vergessen das kurz vor der Ziellinie umzustellen und bin mit den umgestellten Fahrhilfen ins Ziel gefahren. Ist die Trophy jetzt nicht mehr möglich ? Eine weitere Frage: Geht es auch mit dem aktuellen Patch noch? (Hab F1 länger net gespielt gehabt, heute nen Patch gedownloadet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Stimmt. Und ohne Bremshilfen kannst du auch noch vorsichtig dich in Kurven in ein anderes Auto "reinlegen" und dir somit einen Vorteil verschaffen, geht mit Hilfe an nimlich auch nicht.Meine Frage: Ich starte auf Schwer und stelle dann um beim Start des Rennenns mit Ideallinie an und DRS etc. Ich hab aber jetzt 1x vergessen das kurz vor der Ziellinie umzustellen und bin mit den umgestellten Fahrhilfen ins Ziel gefahren. Ist die Trophy jetzt nicht mehr möglich ? Eine weitere Frage: Geht es auch mit dem aktuellen Patch noch? (Hab F1 länger net gespielt gehabt, heute nen Patch gedownloadet) Wenn du alles so gemacht hast wie man es beschrieben hatte sprich AUTOSAVE AUS, dann kannst du das Rennen wiederholen, wenn du allerdings das Rennen Gesavet hast dann musst du es nochmal von vorn machen -.- Habe F1 auch ewig nich gespielt, aber ich denke mal das es auch mit dem neuen patch gehen wird, ich habe bei F1 2010 die methode auch gemacht um dort die trophy zu holen und das war noch nachdem das F1 2011er draußen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wenn du alles so gemacht hast wie man es beschrieben hatte sprich AUTOSAVE AUS, dann kannst du das Rennen wiederholen, wenn du allerdings das Rennen Gesavet hast dann musst du es nochmal von vorn machen -.-Habe F1 auch ewig nich gespielt, aber ich denke mal das es auch mit dem neuen patch gehen wird, ich habe bei F1 2010 die methode auch gemacht um dort die trophy zu holen und das war noch nachdem das F1 2011er draußen war. Hab schon gespeichert, werds dann wohl erst nächste Saison schaffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hab schon gespeichert, werds dann wohl erst nächste Saison schaffen -.- dann fang einfach neu an, geht schneller als wnen du die saison noch zuende fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 dann fang einfach neu an, geht schneller als wnen du die saison noch zuende fährst. Ich habe auch von vorne begonnen geht wirklich schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich habe auch von vorne begonnen geht wirklich schneller! Ja sonst hätt ich es nich gesagt, is doch logisch das es schneller geht wenn man direkt eine neue saison macht anstatt noch eine unnötig zuende zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hey Leute, hab F1 jetzt ewig nicht mehr gezockt und wollte wissen ,ob das mit dem autosave ausstelln für die meisterschaftstrophy auf schwer immer noch funktioniert? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hey Leute,hab F1 jetzt ewig nicht mehr gezockt und wollte wissen ,ob das mit dem autosave ausstelln für die meisterschaftstrophy auf schwer immer noch funktioniert? danke im vorraus Jap... funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jap... funktioniert! Alles klar ,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wenn ich mit meiner Saison fertig bin, wie fange ich auf schwer an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Einfach, wenn du aufs erste rennen.gehts, die Schwierigkeit auf schwer stellen. Sobald du aber das erste training gestartet hast, ist es zu spät. (Falls autosave an ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 3 Fragen noch ^^ 1: Ich werde im Qualifying immer erster, aber starte als 17., WIESO? 2: Kann ich den Trick (während dem Rennen auf leicht) immer noch benutzen? 3: Wenn ja, kann ich meine Einstellungen bei den Fahrhilfen benutzen: Bremshilfe: Aus ABS: Aus Traktionskontrolle: Vollständig Dynamische Ideallinie: Immer ein Getriebe: Automatisch Boxenstop-Hilfe: Ein Ideallinientyp: 2D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Zu 1: Es gibt genau 3 Sessions. I der ersten fleigen die langsamsten ab Platz 18 raus. In der zweiten ab Platz 11. Erst dann geht es um Startplatz 1 -> du fährst immer nur die 1. Session und fleigst dadurch aus der zeiten raus.^^ --- Das andere kann ich nicht sagen, weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.