C@$hKo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Grundsätzlich sollte es ausreichen wenn man die ersten Seiten durchstöbert,aber ich will mal nicht so sein und erklärs eben nochmal Als erstes du brauchst den aktuellen Patch nicht löschen, ich hab die Trophäe vor ca. 2 Wochen geholt! Also bevor du die eine neue Saison startest, stellst du im Hauptmenü bei Mein F1 das automatische Speichern AUS! So nun befindest du dich in dem Raum mit dem Laptop, Rennkalender etc. Beim Rennkalender musst du jetzt Schwer oder Experte einstellen und dann kanns auch schon los gehn Das Training kannst du überspringen! Das Qualifying solltest du schon fahren, da es bei Schwer auch ziemlich schwer ist von platz 24 auf platz 1 zu fahren! Also du fährst nun wie folgt das Qualifying: Auf die Rennstrecke -> und dann kannst du mit START bei FAHRHILFEN nun alles einstellen was du brauchst: Automatisches Getriebe, Ideallinie, etc. Nun kommt der wichtige Teil: Bevor du in die Box zurückkehrst musst du die Fahrhilfen wieder zurückstellen !!! Dann kommt das Rennen: Dort stellst du kurz nach dem Start wieder die Starthilfen um und kurz vor der Ziellinie nach drei Runden stellst du diese wieder zurück! Auch beim Neustart davor zurückstellen. Bei den Rückblenden brauchst du nicht zurückstellen. WICHTIG: Vergiß aber nicht das Speichern nach jedem (zweiten) Rennen, denn wenn du einen Fehler machst, musst du den alten Speicherpunkt laden und genau dass ist mir passiert, musste dann zwar nur zwei Rennen wiederholen, aber war trotzdem ärgerlich!!! Du dürftest dann ca. nach 13-15 Rennen Weltmeister sein, vorausgesetzt du bist immer erster. PS: Den KI-Schwierigkeitsgrad kann man bei Fahrhilfen nicht ändern, deshalb auch der Tipp mit dem Qualifying !!! (siehe Beitrag oben) Ich hoffe das war ausführlich genung. Solltest du noch Fragen haben, dann frag ruhig. Mfg Osi Es reicht doch wenn man bei der quali am anfang alles einstellt und im rennen erst alles wieder ausstellt ( kurz vor der ziellinie ) so hab ich es gemacht und die trophy bekommen, aber vilt is es ja neu das man im quali die hilfen auch nochmal ausstellen muss habe Platin schließlich schon 1 woche nach erscheinung von dem spiel gehabt ^^
ratskrone25 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 hiho,kann mir das bitte jemand erklären,mit diesem bug der die schwere marriere erleichtert?ich hab den patch nu entfernt,vor dem rennen auf schwer,im rennen kurz vor ende will ich dann aendern aber es geht nicht mehr auf schwer zu stellen.was mach ich falsch?brauche dringend hilfe,ich weiss das es ein vid gibt,aber mein englisch is sehr schlecht,bitte helft mir,danke.
OSIv2 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 hiho,kann mir das bitte jemand erklären,mit diesem bug der die schwere marriere erleichtert?ich hab den patch nu entfernt,vor dem rennen auf schwer,im rennen kurz vor ende will ich dann aendern aber es geht nicht mehr auf schwer zu stellen.was mach ich falsch?brauche dringend hilfe,ich weiss das es ein vid gibt,aber mein englisch is sehr schlecht,bitte helft mir,danke. Beitrag 280# Du musst die Fahrhilfen schon so einstellen wie sie halt bei SCHWER sind. Also ich glaub das war: Traktion: Mittel Bremshilfe: Aus Ideallinie: Aus Getriebe: Manuell ... Musst halt mal davor nachschaun was alles bei SCHWER eingestellt ist !!! Es reicht doch wenn man bei der quali am anfang alles einstellt und im rennen erst alles wieder ausstellt ( kurz vor der ziellinie ) so hab ich es gemacht und die trophy bekommen, aber vilt is es ja neu das man im quali die hilfen auch nochmal ausstellen muss habe Platin schließlich schon 1 woche nach erscheinung von dem spiel gehabt ^^ Hi Cashko, kann natürlich auch sein, dass es so funktioniert! Hab ich aber ehrlich gesagt zuvor noch nie gelesen dass es auch so funktioniert. Ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen! Letztendlich haben wir aber beide Platin Nur bei mir hats dann ein bisschen länger gedauert.
Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Grundsätzlich sollte es ausreichen wenn man die ersten Seiten durchstöbert,aber ich will mal nicht so sein und erklärs eben nochmal Als erstes du brauchst den aktuellen Patch nicht löschen, ich hab die Trophäe vor ca. 2 Wochen geholt! Also bevor du die eine neue Saison startest, stellst du im Hauptmenü bei Mein F1 das automatische Speichern AUS! So nun befindest du dich in dem Raum mit dem Laptop, Rennkalender etc. Beim Rennkalender musst du jetzt Schwer oder Experte einstellen und dann kanns auch schon los gehn Das Training kannst du überspringen! Das Qualifying solltest du schon fahren, da es bei Schwer auch ziemlich schwer ist von platz 24 auf platz 1 zu fahren! Also du fährst nun wie folgt das Qualifying: Auf die Rennstrecke -> und dann kannst du mit START bei FAHRHILFEN nun alles einstellen was du brauchst: Automatisches Getriebe, Ideallinie, etc. Nun kommt der wichtige Teil: Bevor du in die Box zurückkehrst musst du die Fahrhilfen wieder zurückstellen !!! Dann kommt das Rennen: Dort stellst du kurz nach dem Start wieder die Starthilfen um und kurz vor der Ziellinie nach drei Runden stellst du diese wieder zurück! Auch beim Neustart davor zurückstellen. Bei den Rückblenden brauchst du nicht zurückstellen. WICHTIG: Vergiß aber nicht das Speichern nach jedem (zweiten) Rennen, denn wenn du einen Fehler machst, musst du den alten Speicherpunkt laden und genau dass ist mir passiert, musste dann zwar nur zwei Rennen wiederholen, aber war trotzdem ärgerlich!!! Du dürftest dann ca. nach 13-15 Rennen Weltmeister sein, vorausgesetzt du bist immer erster. PS: Den KI-Schwierigkeitsgrad kann man bei Fahrhilfen nicht ändern, deshalb auch der Tipp mit dem Qualifying !!! (siehe Beitrag oben) Ich hoffe das war ausführlich genung. Solltest du noch Fragen haben, dann frag ruhig. Mfg Osi Mit welchem Wagen ist es am einfachsten? Bin zur Zeit bei Ferrari. Gesendet über Tapatalk
OSIv2 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Mit welchem Wagen ist es am einfachsten? Bin zur Zeit bei Ferrari.Gesendet über Tapatalk Mit Ferrari sollte es überhaupt kein Problem sein !!! Notfalls kannste ja noch zu Redbull oder McLaren wechseln.
hsv-freak Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 oder im sauber, denn mit ferrari wird es langweilig auf legende. ein bischen spaß muss sein!
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 oder im sauber, denn mit ferrari wird es langweilig auf legende. ein bischen spaß muss sein! Ich bin ein totaler noob in F1! Das wird schon schwer genug!!! Sind die Wagen von Redbull und McLaren schneller? Gesendet über Tapatalk
hsv-freak Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Red bull. Würde ich dur empfehlen! Lässt sich wunderbar steuern!
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Red bull. Würde ich dur empfehlen! Lässt sich wunderbar steuern! Handling ist kein Problem. Meine Frage ist ob RB schneller ist. Und wenn ja, wie groß? Gesendet über Tapatalk
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Handling ist kein Problem. Meine Frage ist ob RB schneller ist. Und wenn ja, wie groß?Gesendet über Tapatalk Ich bin mit McLaren und Red Bull ungefähr gleich schnell. Ist also kein wirklicher Unterschied. Handling ist auch bei beiden top.
Iceman66 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Was ich noch fragen wollte stellt man um wenn man in der Box steht (In der Quali ) oder wenn man raus gefahren ist ?? Und stellt man um wenn man nach seiner schnellen runde wieder in die Box fährt vor der Box oder in der Box ?? PS. Das geht ja auch mit der Trophie in der 1. Saison oder ??
hsv-freak Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Was ich noch fragen wollte stellt man um wenn man in der Box steht (In der Quali ) oder wenn man raus gefahren ist ??Und stellt man um wenn man nach seiner schnellen runde wieder in die Box fährt vor der Box oder in der Box ?? PS. Das geht ja auch mit der Trophie in der 1. Saison oder ?? Nachdem du rausfährst und bevor du wieder an die box fährst!
Iceman66 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Und man kanns ja auch direkt schon in der ersten Saison machen oder ??
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Und man kanns ja auch direkt schon in der ersten Saison machen oder ?? Ja, dafür kann ich Williams empfehlen. Hatte es selbst da gemacht und keine Probleme gehabt.
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Force India nicht War das jetzt eine Frage?^^ Falls ja: Ist auch damit möglich, wollte auch erst da fahren, aber der Williams lässt sich noch etwas besser steuern.
Lowes-Racing48 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habe auch den Williams genommen, lässt sich schon besser Steuern:) Erst wenn die einzelnen Updates kommen dann gehts richtig ab.
C@$hKo Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Was ich noch fragen wollte stellt man um wenn man in der Box steht (In der Quali ) oder wenn man raus gefahren ist ??Und stellt man um wenn man nach seiner schnellen runde wieder in die Box fährt vor der Box oder in der Box ?? PS. Das geht ja auch mit der Trophie in der 1. Saison oder ?? Du musst nur umstellen wenn du das quali anfängst ( hilfe einstellen ) und wenn du es verlässt oder kurz bevor die zeit abgelafen is ( hilfe ausstellen ) du musst nich jedesmal wenn du an die box fhrst oder auf die strecke fährst umstellen das is schwachsinn ich habs auch nich gemacht und es hat bling gemacht^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.