Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo hab meine zweite Saison auf mittel gestartet habe aber nur das Training in Australien gefahren!Meine frage kann ich jetzt das erste Rennen auf schwer weitermachen fuer die Trophy? Und natuerlich den rest! ganze saison simulieren oder einfach auf einem bliebeigen schwierigskeitgrad weiter fahren und dann muss im bus drinnen auf schwer sein bevor du irgendwas startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hallo ich habe meine erste saison auf mittel beendet habe auf nächste saison starten und hab dann auf schwer gestellt bin noch nicht gefahren kann ich jetzt so die trophie machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 jawoll, sollte klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hallo ich habe meine erste saison auf mittel beendet habe auf nächste saison starten und hab dann auf schwer gestellt bin noch nicht gefahren kann ich jetzt so die trophie machen Jop, das funktioniert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn ich auf Schwer spiele und den Fahrhilfen Trick probiere und wärend einem Rennen mal ne Sofortwiederholung nutze muss ich dann davor auch wieder alles zurück stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Weiß ich leider nicht .. Habe nun ein rennen auf schwer ohne trick (finde den viel zu nervig) im trockenen 3. im quali im regen 1. im rennen 25 points yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Was für ein ''Trick'' ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Was für ein ''Trick'' ?. Omg Über den "Trick" den wir die ganze Zeit sprechen. Wenn das Rennen oder Qualifing beginnt, schnell start und alles auf easy einstellen und vor ende wieder auf schwer Das ist der Trick:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Geht der Trick auch wenn ich das erste Rennen komplett auf Amateur gefahren bin? Ich meine ob ich die Trophäe kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Immer noch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSIv2 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also Ich hab mir die Trophäe jetzt auch mit dem Trick geholt, Ich habe keinen Patch gelöscht. Ich glaube derzeit ist es die Version 1.02. Ich habe auch vor einem Neustart die Fahrhilfen wieder zurückgestellt. Ich habe dies aber nicht bei einer Sofortwiederholung gemacht. War ein bisschen nervig aber bin letztendlich Weltmeister auf Schwer. Auch wenns eigentlich nicht verdient ist Cee ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Habe das TRAINING gefahren, habe dann aber vergessen die fahrhilfen wieder auzuschalten, so das in meinem Bus bei schwirigkeitsgrad: benutzerdefiniert steht, jetzt meine farage kann ich die trophäe noch bekommen, bin beim 3.ten rennen, oder muss ich die saison neu anfangen. MFG Patkau91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSIv2 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 HalloHabe das TRAINING gefahren, habe dann aber vergessen die fahrhilfen wieder auzuschalten, so das in meinem Bus bei schwirigkeitsgrad: benutzerdefiniert steht, jetzt meine farage kann ich die trophäe noch bekommen, bin beim 3.ten rennen, oder muss ich die saison neu anfangen. MFG Patkau91 Leider neu! Aber sind ja bloß drei Rennen PS: Ohne Training gehts schneller! Fahr doch nur Q und R! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Leider neu! Aber sind ja bloß drei Rennen PS: Ohne Training gehts schneller! Fahr doch nur Q und R! Okay, vielen dank für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Leider neu! Aber sind ja bloß drei Rennen PS: Ohne Training gehts schneller! Fahr doch nur Q und R! Aber wenn man das Q auslässt und von 24 startet, hat man mit dem Trick doch eigentlich auch Chancen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSIv2 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Aber wenn man das Q auslässt und von 24 startet, hat man mit dem Trick doch eigentlich auch Chancen oder ? Die KI-Schwierigkeit bleibt ja auf "Schwer" bzw. "Experte", weil die Schwierigkeit nicht zu den Fahrhilfen zählt. Ich persönlich hab es zu hart gefunden von 24 auf 1 zu fahren, da wars mir lieber schnell eine Runde Q zu fahren und von Platz 1 zu starten ABER du kannst natürlich auch ohne Q nur das R fahren und so deinen Titel holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Die KI-Schwierigkeit bleibt ja auf "Schwer" bzw. "Experte", weil die Schwierigkeitnicht zu den Fahrhilfen zählt. Ich persönlich hab es zu hart gefunden von 24 auf 1 zu fahren, da wars mir lieber schnell eine Runde Q zu fahren und von Platz 1 zu starten ABER du kannst natürlich auch ohne Q nur das R fahren und so deinen Titel holen! Oh, das stimmt, die bleiben ja wirklich auf schwer ;( xDD Dann lieber doch mit Qualifing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mal für ganz dumme und für F1 Noobs! Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich den Fahrertitel auf Schwer hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mal für ganz dumme und für F1 Noobs! Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich den Fahrertitel auf Schwer hole? Beitrag 188 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSIv2 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mal für ganz dumme und für F1 Noobs! Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich den Fahrertitel auf Schwer hole? Grundsätzlich sollte es ausreichen wenn man die ersten Seiten durchstöbert, aber ich will mal nicht so sein und erklärs eben nochmal Als erstes du brauchst den aktuellen Patch nicht löschen, ich hab die Trophäe vor ca. 2 Wochen geholt! Also bevor du die eine neue Saison startest, stellst du im Hauptmenü bei Mein F1 das automatische Speichern AUS! So nun befindest du dich in dem Raum mit dem Laptop, Rennkalender etc. Beim Rennkalender musst du jetzt Schwer oder Experte einstellen und dann kanns auch schon los gehn Das Training kannst du überspringen! Das Qualifying solltest du schon fahren, da es bei Schwer auch ziemlich schwer ist von platz 24 auf platz 1 zu fahren! Also du fährst nun wie folgt das Qualifying: Auf die Rennstrecke -> und dann kannst du mit START bei FAHRHILFEN nun alles einstellen was du brauchst: Automatisches Getriebe, Ideallinie, etc. Nun kommt der wichtige Teil: Bevor du in die Box zurückkehrst musst du die Fahrhilfen wieder zurückstellen !!! Dann kommt das Rennen: Dort stellst du kurz nach dem Start wieder die Starthilfen um und kurz vor der Ziellinie nach drei Runden stellst du diese wieder zurück! Auch beim Neustart davor zurückstellen. Bei den Rückblenden brauchst du nicht zurückstellen. WICHTIG: Vergiß aber nicht das Speichern nach jedem (zweiten) Rennen, denn wenn du einen Fehler machst, musst du den alten Speicherpunkt laden und genau dass ist mir passiert, musste dann zwar nur zwei Rennen wiederholen, aber war trotzdem ärgerlich!!! Du dürftest dann ca. nach 13-15 Rennen Weltmeister sein, vorausgesetzt du bist immer erster. PS: Den KI-Schwierigkeitsgrad kann man bei Fahrhilfen nicht ändern, deshalb auch der Tipp mit dem Qualifying !!! (siehe Beitrag oben) Ich hoffe das war ausführlich genung. Solltest du noch Fragen haben, dann frag ruhig. Mfg Osi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.