Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 das gibts doch kein grund zum heulen fahr halt eine saison durch damit du in ein topteam kommst und mit etwas übung ist das spiel leicht gemacht für die platin gierigen und einfach ohne spaß f1 zocken wollen omg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab das siel nur ausgeborgt und deshalb wenig zeit.... Dann hast Pech - ich hab die Saison auf SCHWER in 4h geschafft (Fahrzeit) - und du hast keine Zeit?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ok also ich versuche es ja mit dem bug also umstellen usw. Aber ich drehe immer automatisch bremsen an hats villt damit zu tun?? Ich meine ausser das mit dem auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 mach des mal aus da fährste wie auf schienen ist ja öde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich war fleißig am lesen der letzten 20 seiten und hab ein paar widersprüchliche aussagen. Du musst in jedes Event=T/Q/R mit schwer rein und raus....dazwischen kannst du machen was du willst..... wenn ich im training vergesse wieder auf schwer umzustellen und die quali starte, dann ist die trophäe verloren und kann von vorne anfangen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 20 seiten zu lesen war unnötig, einfach 1 seite 5 oder 6 beitrag steht folgendes : Habe die Trophy seit Freitag. Und ja es funktioniert genau so wie bei F1 2010! Einfach Autosave ausschalten und du kannst es so machen. wer nicht weiß wie es im 10er ging: experte starten-training überspringen-quali starten-auf der fliegenden runde hilfen an die ihr braucht-eure zeit fahren-hilfen ausschalten-IN DIE BOX-chillen,vospuhlen oder gleich zum rennen wenn man mit Q zufrieden ist-rennen beginnen-gleich nachdem start hilfen wieder an-vor überqueren der ziellinie hilfen AUS-rennen beenden, falls ihr damit zu firden seit wie im Q. natürlich alles mit autosave AUS. noch fragen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also vor beenden des qualifyngs hilfen ausschalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also vor beenden des qualifyngs hilfen ausschalten?? Wird so sein wenn es X -User so sagen.... wenn ich im training vergesse wieder auf schwer umzustellen und die quali starte, dann ist die trophäe verloren und kann von vorne anfangen, richtig? kommt drauf an wann du draufkommst : Vorm Speichern---dann lade dir den letzten Speicherpunkt; Nach dem Speichern: Auweh....Sieh deinen Fortschritt als Training !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also vor beenden des qualifyngs hilfen ausschalten?? ich hab doch geschrieben, dass man BEVOR man in die box fährt die hilfen wieder ausstellen musst:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Aber ich erhalte nie ein angebot von einem top team!!! Ich habe schon ruf 25 und bin in meiner 2. saison. Kann mir einer sagen ab wann man angebote von red bull oder ferarri bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @taiwan geht auch wenn man erst IN der box wieder ändert, hat bei mir auch geklappt @ alekso: wenn du um den titel mitfährt rivale aussuchen und du erhälst ein angebot für sein cockpit wenn du besser bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jaa ich bin ja weltmeister schon und ich habe mark webber ausgesucht aber ich habe kein angebot bekommen..... Meinst du rivale aussuchen im interview?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja, ist richtig. Mit Pech kriegt man aber trotzdem kein Angebot, in der Regel aber schon. Du bekommst das Angebot erst, wenn du Webber rechnerisch definitiv besiegt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jaa ich bin schon fixer weltmeister und es sind noch 2 rennen :-( Letzte saison hatte ich auch alonso besiegt und kein angebot erhalten.....Ist das bei euch schonmal so gewesen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jaa ich bin schon fixer weltmeister und es sind noch 2 rennen :-( Letzte saison hatte ich auch alonso besiegt und kein angebot erhalten.....Ist das bei euch schonmal so gewesen?? Webber besiegt und Vertragsangebot von RB bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jaaaa hab ich aber nicht..... Die saison ist eh schon vorbei also eh egaal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jaaaa hab ich aber nicht..... Die saison ist eh schon vorbei also eh egaal Ist das bei euch schonmal so gewesen?? Und weil es bei mir so ist werd ich angemotzt, es wurde schon oft gesagt dass es nicht immer passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, es kann passieren, dass man kein Angebot bekommt, ist mir auch schon passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Warum zur hölle geht mein Motor immer in die Luft ?. Ich schalte Perfekt und gehe auch nicht ruckartig vom 7 auf den 1 oder andersherum. P.s Gibt es da jetzt eigentlich einen Trick besser auf Schwer fahren zu können (oder geht der Bug von 2010 noch) ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 geht der Bug von 2010 noch Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.