Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"

TrophieFreak

Recommended Posts

ich war fleißig am lesen der letzten 20 seiten und hab ein paar widersprüchliche aussagen.

Du musst in jedes Event=T/Q/R mit schwer rein und raus....dazwischen kannst du machen was du willst.....

wenn ich im training vergesse wieder auf schwer umzustellen und die quali starte, dann ist die trophäe verloren und kann von vorne anfangen, richtig?

20 seiten zu lesen war unnötig, einfach 1 seite 5 oder 6 beitrag steht folgendes :

Habe die Trophy seit Freitag. Und ja es funktioniert genau so wie bei F1 2010! Einfach Autosave ausschalten und du kannst es so machen.

wer nicht weiß wie es im 10er ging:

experte starten-training überspringen-quali starten-auf der fliegenden runde hilfen an die ihr braucht-eure zeit fahren-hilfen ausschalten-IN DIE BOX-chillen,vospuhlen oder gleich zum rennen wenn man mit Q zufrieden ist-rennen beginnen-gleich nachdem start hilfen wieder an-vor überqueren der ziellinie hilfen AUS-rennen beenden, falls ihr damit zu firden seit wie im Q.

natürlich alles mit autosave AUS.

noch fragen?

mfg

also vor beenden des qualifyngs hilfen ausschalten??

Wird so sein wenn es X -User so sagen....;)

wenn ich im training vergesse wieder auf schwer umzustellen und die quali starte, dann ist die trophäe verloren und kann von vorne anfangen, richtig?

kommt drauf an wann du draufkommst : Vorm Speichern---dann lade dir den letzten Speicherpunkt; Nach dem Speichern: Auweh....Sieh deinen Fortschritt als Training !!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...