MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 auf den ersten seiten steht aber nichts davon ob ich schon in der Box umstellen kann oder erst wenn ich auf der Strecke bin! Den les die nächsten Seiten auch noch:facepalm:
miwula Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 auf den ersten seiten steht aber nichts davon ob ich schon in der Box umstellen kann oder erst wenn ich auf der Strecke bin! Soweit ich hier das lese auf der Strecke Warum man das nicht ehrlich holen kann
creedonn Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 könntest du mir vielleicht die seite sagen auf welcher das steht?
miwula Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 könntest du mir vielleicht die seite sagen auf welcher das steht? Du kannst die SuFu nehmen - war entweder propi oder EndofGreen
creedonn Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Du kannst die SuFu nehmen - war entweder propi oder EndofGreen was ist ne SuFu?
miwula Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 was ist ne SuFu Die Suchfunktion - die gibt es und die kann man hierbei benutzen;)
creedonn Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 P.S.: Wird mit F3 aktiviert könnt ihr mir nicht einfach sagen ob ich neu anfangrn muss oder alles gut ist?
Cesc23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Warum man das nicht ehrlich holen kann Du hattest bei F1 2010 doch auch den Trick benutzt?
creedonn Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Du hattest bei F1 2010 doch auch den Trick benutzt? hey Cesc weißt du ob ich jetzt neu anfangen muss oder kann ich weitermachen ?
miwula Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Du hattest bei F1 2010 doch auch den Trick benutzt? Aber jetzt nicht und 2011 ist leichter ... Im RB fast immer 15s Vorsprung gehabt
Stefan25283 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich find aber auch nix und würde gerne wissen ob ich nach dem qualli umstellen muss oder erst wieder kurz vor rennende?
Cesc23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 was ist wenn ich das Training Quali etc. mit Schwer gestartet habe und schon in der Box umgestellt habe und dann kurz vor ende der session in der box wieder umgeschaltet habe?Muss ich nochmal von vorne oder geht das auch so? Wenn ich richtig gelesen hab, muss das Schwer nur am Anfang des Rennwochenendes stehen und dann kurz vor Rennende. Hast du es so gemacht, sollte es kein Problem sein. Falls es auch so ist wie beim 2010er, da dachte ich, man muss es vor jedem Sessionende umstellen (also Training, Quali etc) und hab es auch so gemacht, mir wurd aber gesagt, dass es auch geht, wenn man nur vorm Ende des gesamten Rennwochenendes, also vorm Rennende. Ohne Gewähr.. @miwula Ich weiß auch, dass der 2011er leichter ist. Sollte auch locker für jeden machbar sein, aber wenn man es dann wirklich nicht schafft kann man ja den Trick benutzen. Ich will das nicht gut heißen, man sollte schon probieren es selbst zu schaffen. Aber im Prinzip ist es das Gleiche wie bei dir (und mir, hab es auch beim ersten Mal mit Trick gemacht, später nochmal auf normale Weise), dass man sich damit hilft.
creedonn Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn ich richtig gelesen hab, muss das Schwer nur am Anfang des Rennwochenendes stehen und dann kurz vor Rennende. Hast du es so gemacht, sollte es kein Problem sein. Falls es auch so ist wie beim 2010er, da dachte ich, man muss es vor jedem Sessionende umstellen (also Training, Quali etc) und hab es auch so gemacht, mir wurd aber gesagt, dass es auch geht, wenn man nur vorm Ende des gesamten Rennwochenendes, also vorm Rennende. Ohne Gewähr..@miwula Ich weiß auch, dass der 2011er leichter ist. Sollte auch locker für jeden machbar sein, aber wenn man es dann wirklich nicht schafft kann man ja den Trick benutzen. Ich will das nicht gut heißen, man sollte schon probieren es selbst zu schaffen. Aber im Prinzip ist es das Gleiche wie bei dir (und mir, hab es auch beim ersten Mal mit Trick gemacht, später nochmal auf normale Weise), dass man sich damit hilft. ok danke das wollte ich wissen EDIT : Hab die Trophy Muss man die Trophäe Testfahrer in den freien Trainings machen oder in Testgelände?
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Muss man die Trophäe Testfahrer in den freien Trainings machen oder in Testgelände? in den freien trainings und außerdem kann die frage auch in den allgemeinen talk und dazu noch ist das ein doppelpost von dir.
Alekso007 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Bitte leute helft mir!!! Ich schaffe die trophy einfach nicht :-( ... Ich verwende auch den boost trick und die setups usw. aber die KI ist immer zu schnell!!! Liegt es villt am team weil ich fahre mit Williams??? Bitte helft mir was kann ich da machen??
miwula Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Bitte leute helft mir!!! Ich schaffe die trophy einfach nicht :-( ... Ich verwende auch den boost trick und die setups usw. aber die KI ist immer zu schnell!!! Liegt es villt am team weil ich fahre mit Williams??? Bitte helft mir was kann ich da machen?? Werd mit Williams auf mittel WM und dann RB etc. probieren
Alekso007 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hab das siel nur ausgeborgt und deshalb wenig zeit....
KoQ90 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 also mit Lenkrad ist die Trophy eingentlich gut machbar ... mit Controller , keine Ahnung
Alekso007 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 das hilft mir eig garnicht weiter..... Also ich bin 1 qualifyng gefahren und bin letzter geworden mit 10 sek abstand aber es war regen......Im rennen dann war es trocken und ich könnte paar plätze gutmachen. Mehr als platz 10 war auch nicht drinnen und dann hab ich abgedreht!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.