Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"

TrophieFreak

Recommended Posts

Wenn ich ausversehen einmal auf z.B. Italien gegangen bin, mit Autosave ^^, und das auf amateur, danach aber das Rennen auf schwer gefahren bin, bekomme ich dann noch die Trophäe oder kann ich aufhören? :( Ich ahne aufhören ...

Edit: Puuuh Glück gehabt, Trophäe kam. ^^

obwohl ein edit schon ist, will mal mutmaßen.

Wenn du vorher eig. alles auf Schwer gefahren bist, sollt es. eig. klappen.

- Man sieht das du mit 3 Runden fährts ;) ich fahre lieber mit 20% und SC ;)

In 3 Runden möglichst weit vor zu kommen von ganz hinten fand ich interessanter. ;)

Trotzdem danke, hat wohl geklappt weil ich Training und Qualifying nur übersprungen hatte ...

es ist ansichtssache wieviel rund man fährt, ich selber könnte auch 20% fahren, wie beim 10er wo ich dort auch auf experte wm wurde, aber von der zeit her... will ich jez auch nicht soviel zeit verplämpfern, hab ja noch andere spiele auf lager. ok auch wenns nur 3 weiter sind immerhin.. :D

Hallo Zusammen!

Bitte seid mir nicht böse, aber ich mag jetzt nicht alle Seiten hier zu diesem Thema durchlesen; deshalb meine Frage: Gibt es aktuell bei F1 2011 eine Möglichkeit leichter bzw. mit "Schummeln" an diese Trophäe zu kommen? Der aktuelle Patch ist bei mir installiert.

aktuell weiß ichs net aber vorher konnte man wie ichs gehört habe wie im 10er machen, nur mit autosave ausschalten, denk ich mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...