Noggboss Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 muss ich mir nach dem museum noch sorgen machen das ich viel kaputt machen kann? Bin jetzt in kapitel 5 mit 50.000$ Schaden, müsste klappen, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Kommt doch nochmal das Hotel, da kann auch noch einiges kaputtgehen. Aber mit 50.000 biste doch sehr gut dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wow, das dürfte hinhauen. Im Museum ist alles so scheiß teuer, blöde Ägyten ausstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Warum eröffnest du noch einem Thread mit dem gleichen namen. Hättest deine frage doch in diesem hier stellen können Gut_geschossen_Cowboy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Vorhandenen Thread benutzen: http://forum.trophies-ps3.de/ghostbusters-video-game/7964-gut-geschossen-cowboy.html :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.