uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kopftreffer geben mehr punkte als körpertreffer, nur falls du das nciht wusstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Soweit ich weis, spielt man in der Japanischen Version den Abschnitt mit Ashley in der alten CVX Kameraperspektive! Hier ein Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=cKIJHN8cEAM]BIOHAZARD 4 (Ashley in an other camera-angel) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Den spielt man in jeder Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Den spielt man in jeder Version. Aber nicht in der Perspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Aber nicht in der Perspektive So siehts aus, die japanische Version hat eine "starre" Kamera, damit man Ashley nicht unter den Rock schauen kann ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 das würde ich als cut bezeichnen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 das würde ich als cut bezeichnen ;D Wird es ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kopftreffer geben mehr punkte als körpertreffer, nur falls du das nciht wusstest Doch das weiss ich aber es is schwer den kopf zu treffen dann 4 ziele auf einmal und das auch noch bei so vielen ashleys bevor die andern ziele wieder runtergehen. Hat das schon einer geschafft und kann der seinen score sagen damit ich ungefähr weiss bis wie viel ich es schaffen muss bin ich am verzweifeln mir fehlt nur noch 1 dummer Kronenkorken das regt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Doch das weiss ich aber es is schwer den kopf zu treffen dann 4 ziele auf einmal und das auch noch bei so vielen ashleys bevor die andern ziele wieder runtergehen. Hat das schon einer geschafft und kann der seinen score sagen damit ich ungefähr weiss bis wie viel ich es schaffen muss bin ich am verzweifeln mir fehlt nur noch 1 dummer Kronenkorken das regt auf Ab 1000 Punkten gibts 1 kronkorken, also einfach 6 mal nacheinander 1000 Punkte machn und du hast 6 Kronkorken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nein das mein ich nich ich hab genau 23 Kronenkorken und den letzten krieg ich nich egal wie viel ich treffe hatte oft 24/25 und 2200 punkte und glaub einmal alle aber bisschen weniger punkte, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nein das mein ich nich ich hab genau 23 Kronenkorken und den letzten krieg ich nich egal wie viel ich treffe hatte oft 24/25 und 2200 punkte und glaub einmal alle aber bisschen weniger punkte, Hmm, dann wohl 25/25 und 1000Punkte so hatte ich es immer, dachte aber eig. das 1000 Punkte alleine scho reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie ist das jetzt eigentlich. Die Waffen usw. die ich auf "Leicht" erspielt habe, kann ich die auch zu "Normal" und später auf "Schwer" mitnehmen, also übernehmen oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 nein, nur immer auf dem selben schwierigkeitsgrad. wählst du nen anderen schwierigkeitsgrad fängst du bei null an @loststeph: das könntest du evtl auch mal in die allgemeinen infos des leitfadens übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie ist das jetzt eigentlich. Die Waffen usw. die ich auf "Leicht" erspielt habe, kann ich die auch zu "Normal" und später auf "Schwer" mitnehmen, also übernehmen oder geht das nicht? Geht nur ins neue Spiel+ zu übernehmen. Heisst Waffen auf leicht gehn nicht auf Normal oder höher über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Kronkorken sind doch alle einfach. Ich hab die Schnellfeuer genommen und Uzi. Dann immer kurze Feuersalben auf Kopf und gut is. Bleib entweder in der mitte stehen oder ganz rechts/ links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Es waren alle einfach bis auf den letzten da wusste ich nicht was ich dafür machen muss aber als ich es wusste klappte es beim 3. oder 4. versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habe jetzt noch einen unterschied zur PS2 Version gefunden, der hier aber denke ich mal nicht so groß von belang sein wird: Auf der PS2 schießt man mit X! und nicht mit Viereck! Das hat mich von Anfang an gestört und ich finde es schade, dass man das nicht übernommen hat, bzw. ändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kann mal jemand der die japanische Version hat auf das Cover hinten drauf gucken, ob das Spiel "Dolby ProLogic II" ist? Evtl. ist da ja das DPLII Zeichen drauf, wenn man kein japanisch kann ;o) GameCube und Wii Version waren zumindest noch DPLII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kann mal jemand der die japanische Version hat auf das Cover hinten drauf gucken, ob das Spiel "Dolby ProLogic II" ist? Evtl. ist da ja das DPLII Zeichen drauf, wenn man kein japanisch kann ;o) GameCube und Wii Version waren zumindest noch DPLII. Nein, ist nicht vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Nein, ist nicht vorhanden Schade, deswegen kommt mir der Ton wohl auch ein bisschen mau vor und leider auch nicht Surround. Das war bei der GC und Wii Version besser. Die PS2 Version war auch DPLII habe die aber nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.