WerSonstIch Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo wollte mal fragen ob es muglich ist das ich bei sony anrufe dass sie mein acc von 1 playsi weg machen?ein freund hat mein acc noch aber das pw nit wegen nen streit nit wegen psn acc. ware sowas muglich das mein acc von seine playsi geloscht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich denke nicht, dass Sony das machen würde, da Sharing gegen ihre AGB's verstösst. Aber einen Versuch ist es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 In deiner Signatur steht was wie man das Forum sauber halten kann, find ich gut. Ganz im gegenteil deine Rechtschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wenn ich richtig verstehe was du Fragst, nein das macht Sony nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo wollte mal fragen ob es muglich ist das ich bei sony anrufe dass sie mein acc von 1 playsi weg machen?ein freund hat mein acc noch aber das pw nit wegen nen streit nit wegen psn acc. ware sowas muglich das mein acc von seine playsi geloscht wird? Wer shared, bekommt hier keine hilfe! In deiner Signatur steht was wie man das Forum sauber halten kann, find ich gut.Ganz im gegenteil deine Rechtschreibung. Die Grammatik nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wer shared, bekommt hier keine hilfe!Die Grammatik nicht vergessen. Ich konnte das ganze nichtmal lesen und verstehen wegen der Buchstabenverwechselungen und weglassungen das ich gar nicht auf die Grammatik achten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Helft ihm doch einfach und lasst doch mal die Sprüche gegen die Grammatik oder die Rechtschreibung sein. Um zur Frage zukommen. Nein die können und werden dir bei Sony nicht dabei helfen, weil du selbst Schuld bist. wenn du deinen ACC weitergibst. Da dies aber in Richtung Sharen geht ist das Thema dann auch leider wieder vorbei, da hier nicht darüber gesprochen werden darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wer shared, bekommt hier keine hilfe! So ist es. Das Thema "Sharing", ob bewusst oder unbewusst, ist bei uns kein Thema, deswegen close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.