Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigenes Ps3 Theme - Kein Wechsel Der Hintergrundbilder

vvfvvfvvf

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute !

Ich fass mich kurz (und es wird trotzdem lang xD ) :

Ich hab mir heute ein eigenes Design nach dem motto (Gundam Wing : Endless Waltz) erstellt . Alles schön und gut , hat prima geklappt . Es gibt , bevor man die .p3t datei erstellt , eine Wallpaper_HD-1 datei , bzw Jpg datei (also bild) , die man gegen ein gewünschtes Bild in derselben auflösung (1920x1080) ändern kann . So das wurd gemacht , und das bild was ersetzt wurde (also Standardbild gegen eigenes bild) erscheint .

Da ich aber immer ein anderes Bild haben wollte bzw. nach systemstart und nach dem Beenden eines Spiels ein anderes bild haben wollte , hab ich mir gedacht : SO , wenn jetzt "Wallpaper_HD-1" mein (1.) Hintergrundbild im Design ist , kann das ja auch klappen , indem ich ein anderes bild hinzufüge und es mit "Wallpaper_HD-2 , 3 .... 26 ()" mache , ich immer ein anderes bild zu sehen bekomme . Naja , wie man schon am titel ablesen kann , hat es NICHT geklappt .

Und das ist jetzt mein Problem : Wie krieg ich jetzt ein AUTOMATISCHES WECHSELN der hintergrundbilder hin , sodass ich mich nach Systemstart bzw. nach dem beenden eines spieles ein neues hintergrundbild bekomme .

mfg

vvf

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Nutzt du den Editor von Sony? Dann sollte dir das hier helfen:

<bgimagetable>
       <bgimage hd="wallpaper_HD-1.jpg" sd="wallpaper_SD-1.jpg" />
       <bgimage hd="wallpaper_HD-2.jpg" sd="wallpaper_SD-2.jpg" />
      <bgimage hd="wallpaper_HD-3.jpg" sd="wallpaper_SD-3.jpg" />
   </bgimagetable>

Geschrieben

hmmm .... naja , ich hab jetzt nochmal ganz von vorn angefangen , und benutze jetzt auch den Editor von Sony . Ich setz mich aber erstmal an die Icons , die cursors hab ich schon fertig . Aber eine frage vorweg : Ist die anzahl der hintergrundbilder limitiert ?

mfg

VVF

Problem gelöst , kann geclosed werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...