caaysaib Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hi leute ich bin seid einer Weile PS Plus mitglieg aber wo sehe ich wie lange die noch gültig ist ? Danke im vorraus gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kontoinformation-Transaktionsverlauf-Serviceliste Da auf das Plus abonement klicken und du siehst wann es abläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 oder wenn du einen gratis ps+ tietel erworben hast steht in den infos (dreieck) da wie lang der noch spielbar ist was gleichbedeutend ist mit wie lang du noch ps+ mitglied bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hi leute ich bin seid einer Weile PS Plus mitglieg aber wo sehe ich wie lange die noch gültig ist ?Danke im vorraus gruß Bitte benutz die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Wir haben hier einen extra Bereich für Plus: PlayStation®Plus und in diesem Thread findest Du sämtliche Infos zu dem Produkt: Allgemeiner Thread: PlayStation®Plus (Infos im Startpost) - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.