Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finish Him

halle74

Recommended Posts

also habe das video bei youTube gesehen aber ich sitze jetzt schon ne ganze weile fest bei der trophy.

habt ihr viell. mal nen paar kombinationen mit dem man die leute mit 3.4.schlägen platt macht und wie provoziere ich die leute, manche lassen sich irgendwie nicht ärgern:biggrin:

Auf jeden Fall immer schubsen, klappt bei 90 %. Auch ist die Aggresivität wohngegendabhängig, kein Scherz. Auf der 5th Avenue rennen alle weg. In Schottler kriegst du´s von 4 Leuten gleichzeitig.

Also Stelle suchen, wo viele Leute sind, provozieren (schubsen), wenns nichts bringt einmal schlagen, dann in der Deckung warten und !immer! kontern nach fünf Leuten und 3 Min. machts Bling ;)

Aha, davon weht der Wind ;).

Also sobald der Gegner schlägt Deckung mit X, dann nimmt Nico die Hände hoch und blockt oder weicht dem Schlag aus. Sobald der NPC geschlagen hat, schnell O drücken und Nico schlägt drei bis viermal automatisch , je nach Position erbarmungslos zu. Ein NPC kann max. 2 solcher Konterattaken einstecken bevor er hinüber ist.

Den Gegner anvisieren nicht vergessen. Teste es mal ;)

Die idealste Stelle hierfür ist (finde ich) neben Pier43 der Hubschrauberlandeplatz für die Touristenflüge. Dort kommen tatsächlich so gut wie nie die Cops, dafür aber ein unendlicher Strom an Passanten mit hohem Aggresivitätslevel :P

Aha, davon weht der Wind ;).

Also Deckung mit X, dann nimmt Nico die Hände hoch. Sobald der NPC geschlagen hat, und natürlich nur die Deckung, O drücken und Nico schlägt drei bis viermal, je nach Position erbarmungslos zu.

Den Gegner anviesieren. Teste es mal ;)

Ich ärger mich gerade sehr über deinen Post. X halten geht nicht, man muss X im richtigen Moment drücken damit Nico sich duckt und danach einen Konter macht. In Deckung geht das gar nicht, man verliert nur Energie. Hab gerade eine Stunde mit deinem "Tipp" verschwendet.

Der Tipp mit Pier43 ist ein wirklicher Tipp der hilft.

:frown:Tut mir leid. Hab beim lesen gerade selbst gemerkt, das da Platz für Interpretationen herrscht. (X gedrückt halten steht aber nirgends:wink:)

[Übrigens: die dritte oder vierte Mission ( auf dem Basketballcourt Roman retten) ist das Kontertutorial].

Musste zwar auch suchen und üben, aber wenn du es erst nach ner Stunde merkst, das du keinen Kontermove, der aus mehreren automatischen Schlägen (Siehe post) besteht, gemacht hast, find ich diese "harte" Kritik am Tip nicht so fair....

Wenn die Kritik zu hart war für mein eigenes Unvermögen, entschuldige ich mich offiziell.

Das Tutorial ist schon eine Weile her bzw. hab ich das Übersprungen.

Eine Stunde deshalb, da ich immer wieder neu geladen habe als ich tot war und wohl einen Weg gesucht habe, wie es funktioniert.

Meine Nerven haben sich gerade beruhigt da ich die Trophy nun habe. Wollte das ganze nicht an dir auslassen ...

...

Also sobald der Gegner schlägt Deckung mit X, dann nimmt Nico die Hände hoch und blockt. Sobald der NPC geschlagen hat, schnell O drücken und Nico schlägt drei bis viermal automatisch , je nach Position erbarmungslos zu. Ein NPC kann max. 2 solcher Konterattaken einstecken bevor er hinüber ist.

Den Gegner anvisieren nicht vergessen. Teste es mal ;)

Allright? Bin doch kritikfähig:wink:, und wenn es bei dir nicht geklappt hat, war es nicht gut genug beschrieben :cool:

Schreib "dann nimmt Nico die Hände hoch und blockt oder weicht dem Schlag aus" ... dann wär es perfekt. Das passiert glaub ich auch öfter dass er sich duckt, zumindest war das bei mir ständig so.

Frieden? Wir waren ja nicht im Krieg =) ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...