IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ok die ironie hatte ich net bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hurra, eben nachgesehen: Samstag kommen die kabellosen Mirkos bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Verteil dann vorher Bilsoms bei deinen Nachbarn . Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ich hab zwar keine Ahnung was "Bilsoms" sind, aber wenn es mit der Lautstärke zu tun hat, warte mal ab wenn Guitar Hero Metallica kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ich hab zwar keine Ahnung was "Bilsoms" sind, aber wenn es mit der Lautstärke zu tun hat, warte mal ab wenn Guitar Hero Metallica kommt Lautstärke eher zweitrangig, Pavarotti Bilsom 303 Preiswerte, konische Schaumstoff- Gehörschutzstöpsel in zwei Größen [mehr Infos...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 hat die jemand schon? vielleicht n kleines review? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 hab die Mikros und diese sind viel besser als die Alten. Sind größer, liegen besser in der Hand und sehen besser aus, endlich hat man für SingStar mal ein richtiges Mikro. (Batterien liegen bei, da zwei in ein Mikro kommen.) Hab mir die bei amazon uk bestellt und insgeamt 36€ bezahlt hier in Deutschland müsste man um die 50€ dafür bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 hab die Mikros und diese sind viel besser als die Alten.Sind größer, liegen besser in der Hand und sehen besser aus, endlich hat man für SingStar mal ein richtiges Mikro. (Batterien liegen bei, da zwei in ein Mikro kommen.) Hab mir die bei amazon uk bestellt und insgeamt 36€ bezahlt hier in Deutschland müsste man um die 50€ dafür bezahlen. also ein pflichtkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 wenn du gern SingStar spielst, dann 100%ig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.