schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 denke schon, oder kauf es dann bei amazon uk, da kostet das neue SingStar Queen auch keine 40€ wie hier sondern etwas mehr als 20€, also die Hälfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ist das Singstar dann eigentlich auf Deutsch wenn ich das in uk kauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Also sind andere Lieder drauf Und die Lieder sind in der Sprache in der sie gesungen werden eben Auf uk sind keine deutschen Lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 es geht mir mehr um das Menü ob das auf Deutsch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 so schwer ist ja bei SingStar das Menü da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 so schwer ist ja bei SingStar das Menü da nicht Also sind kein deutschen texte dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 meine SingStar Spiele für die PS3 sind alle aus Deutschland daher kann ich es dir nicht sagen, für die PS2 habe ich welche von amazon uk und da ist das Menü auf englisch. Aber das stört eh kaum, da dort nur steht ob Single-Player und so. Daher kann man dies nicht wirklich als Menü zählen, die wenigen Worte sollte wirklich jeder draufhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Amazon uk hat die kabellosen Mikros schon einzeln ohne Spiel drin Preis: £25.99 was gut 30€ sind http://www.amazon.co.uk/SingStar-Wireless-Microphones-Standalone-PS2/dp/B001TK3GVU/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Geil... 30 Euro naja das is doch ein fairer Preis wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 bin gespannt was die zusammen mit Teil 4 kosten, sollten ja dann so 50€ sein aber auch so einzeln find ich den Preis auch vollkommen in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hätt ich nicht gedacht, das der Preis so niedrig ist. Normalerweise wird bei neuen Sachen erstmal zugelangt. Wenn das Paket wirklich um die 50€ kostet, werd ich auch bald trällern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Aber was soll der Test darunter heißen? Das die Dinger teurer werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Wenn das Paket wirklich um die 50€ kostet, werd ich auch bald trällern mach das, musst dann bitte aufzeichnen und zu senden oder online stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Naja, halt ich net für so eine gute Idee. Könnte als Körperverletzung gewertet werden . Hab einmal bei nem Kumpel gespielt und 300 Punkte geholt *Schäm*. Aber aus Spaß an der Freud und für´s Töchterchen wirds gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Is da nich 9000 Punkte gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 9000 ist doch klasse, 10000 ist das Maximum. 300? hast zwei Wörter getroffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ach 300? Ich hatte 3000 gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 War früher Sopran im Chor. Aber nach Stimmbruch, geschätzten 200 Flaschen Jack Daniels und 2000 Packungen Rote Hand kann ich nur noch Lemmys Songs halbwegs mitsingen. Wenn ich´s mir hole, wird´s aber kein Hunter-Game. Finds einfach ne spaßige Sache für die Familie und ohne die Kabel ist es sicherer (wegen meinen waghalsigen Bühnen-Performances). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Sopran? als Junge? TEnor heißt das doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 War ironisch gemeint und deswegen ist Sopran richtig. Ansonsten hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.