IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Kabellose Singstar-Mikros ab 2009 Sony will im nächsten Jahr nun endlich kabellose Mikrofone für Singstar anbieten. Die Mikrofone sollen mit den PS2- und den PS3-Fassungen kompatibel sein. ------ Find ich schon bissel armselig... Was is adran so schwer, ein kabelloses Micro herzustellen? Guitar Hero schafft es doch auch Kabellose Instrumente herzustellen... Mal sehn ob an der Meldung was dran is...
Theo Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Kabellose Singstar-Mikros ab 2009 Sony will im nächsten Jahr nun endlich kabellose Mikrofone für Singstar anbieten. Die Mikrofone sollen mit den PS2- und den PS3-Fassungen kompatibel sein. ------ Find ich schon bissel armselig... Was is adran so schwer, ein kabelloses Micro herzustellen? Guitar Hero schafft es doch auch Kabellose Instrumente herzustellen... Mal sehn ob an der Meldung was dran is... Ich denke die haben es bisher noch nicht gemacht, weil es ein bischen den Flair der Bühne hat, so ein Kabel am Mikrofon hängen zu haben.
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Ich denke die haben es bisher noch nicht gemacht, weil es ein bischen den Flair der Bühne hat, so ein Kabel am Mikrofon hängen zu haben. Die Kabel an den Dingern waren bisher der einzige Grund, warum ich mir Singstar net zugelegt habe... und ich denke, ich bin nicht der einzige der so denkt...
Theo Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Die Kabel an den Dingern waren bisher der einzige Grund, warum ich mir Singstar net zugelegt habe... und ich denke, ich bin nicht der einzige der so denkt... Das mag sein, will ich gar nicht bezweifeln. Fände das Spiel auch besser ohne Kabel, wird aber sicherlich teurer.
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Das mag sein, will ich gar nicht bezweifeln. Fände das Spiel auch besser ohne Kabel, wird aber sicherlich teurer. hmm... ja stimmt, das Geld müsste man dann eben einmal investieren... Und ich finde, das wäre keine schlechte Investition
Theo Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 hmm... ja stimmt, das Geld müsste man dann eben einmal investieren... Und ich finde, das wäre keine schlechte Investition Ich würde es aber höchstens in so einen "Best Of" investieren und nicht in eins der 100.000 Spiele von Singstar. Finde ich schon ein bisschen lächerlich, dass sie fast jeden Monat eins bringen. Kann gar nicht mehr mitverfolgen welche es gibt.
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Hatte auch gedacht, als ich hörte, es wird einen Singstore geben, dass es da nicht ständig neue BDs geben wird... aber wahrscheinlich reicht das Geld nicht... Die 30 Lieder die die auf die BD machen für 40Euro hätten die auch in den Store stellen können für 30Euro... aber naja, wer weiß, was in den ihren Köpfen vorgeht
schroeder96 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 endlich, hab schon ewig drauf gewartet das die kabellosen Mikros kommen, mal sehen wann genau die nächstes Jahr dann erscheinen. Sicher machen die auch gleich ein neues Spiel dazu das man sich gleich ein Bundle kaufen kann.
Blackangel887462 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich würde es aber höchstens in so einen "Best Of" investieren und nicht in eins der 100.000 Spiele von Singstar. Finde ich schon ein bisschen lächerlich, dass sie fast jeden Monat eins bringen. Kann gar nicht mehr mitverfolgen welche es gibt. Auf jeden Fall^^ Da sist so krank^^ Kein PLan wieviel meine Maus davon hat - so 10 Stk ?!^^ Lg angel
MoLoToV Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Kabellose Singstar-Mikros ab 2009 Sony will im nächsten Jahr nun endlich kabellose Mikrofone für Singstar anbieten. Die Mikrofone sollen mit den PS2- und den PS3-Fassungen kompatibel sein. ------ Find ich schon bissel armselig... Was is adran so schwer, ein kabelloses Micro herzustellen? Guitar Hero schafft es doch auch Kabellose Instrumente herzustellen... Mal sehn ob an der Meldung was dran is... Allerdings hat das GH WT Mirco auch ein Kabel, wieso auch immer
IchEben94 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 Naja wer weiß... vll ist es gewollt Gibts denn Neuigkeiten bei SIngstar?
schroeder96 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 zu den Mikros nichts, aber ich warte auf das angekündigte "SingStar - Queen"
IchEben94 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 Queens? Wie geil... das würd ich mir kaufen^^ und das auch noch mit paar trophies
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Am 20.03. kommen die wireless Micros nun endlich. Offizielle Bestätigung von Sony
Arthuro Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Richtig geil :-) Will jemand meine anderen Mics kaufen ? Hab 2 Stück von der PS3 :-
IchEben94 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Geschrieben 19. Februar 2009 Wow am 20.3. So schnell hätt ich das nicht gedacht... aber der Preis wird uns bestimmt ganz schön umhauen
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 sicher um 60-70€ mit dem neuen SingStar dazu
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Würd eher noch einen 20er draufrechnen;). Mit nem neuen Spiel und 2 w-Micros, da will Sony was für sehen.
IchEben94 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Geschrieben 19. Februar 2009 glaubste wirklich? Soviel kostet das jetzt doch auch mit den kabel-Micros...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.