MartinPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wie niemand Esel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So was geht jetzt hier, bringt mich mal aufen neuseten stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja, Cloud, dank meiner Boshaftigkeit will ich nicht, dass du gewinnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja, Cloud, dank meiner Boshaftigkeit will ich nicht, dass du gewinnst. Was wieso das .__. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Was wieso das .__. :'> boah, die scheint dich momentan voll auf dem kiker zu haben! Was hast du ihr nur angetan Cloud Du Armer Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Cloud ist einfach kein Gewinnertyp, sprechen wirs doch endlich mal aus Es muss einfach einen Gewinner geben ^^ Hier zwei Gewinner ist doch lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 boah, die scheint dich momentan voll auf dem kiker zu haben!Was hast du ihr nur angetan Cloud Du Armer Kerl Er weiß genau, was er getan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 boah, die scheint dich momentan voll auf dem kiker zu haben!Was hast du ihr nur angetan Cloud Du Armer Kerl Seh ich genauso, bin hier das Opfer .______. Cloud ist einfach kein Gewinnertyp, sprechen wirs doch endlich mal aus Es muss einfach einen Gewinner geben ^^ Hier zwei Gewinner ist doch lahm Stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jetz stell dich hier mal nicht als Opfer dar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Cloud istn ganz fieser! Wusstich schon immer ^^ also ist Haptism das eigentlich Opfer Wer hatn jetzt eigentlich gewonnen? Steht das scho fest? Oder machen wir heir echt Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bin dafür das beide gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Laaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich bin für Fred als Gewinner, wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 es solle beide gewinnen ist in unendschieden also lass bitte beide gewinnen und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich nicht! Wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich bin für Fred als Gewinner, wer noch? Jop, einverstanden Binnich für Sry Cloud, du darfst einfach nicht gewinnen Kein Gewinnertyp es solle beide gewinnen ist in unendschieden also lass bitte beide gewinnen und gut ist Bin immer noch für "Es kann nur einen geben" ;DUnentschieden ist doch so langweilig! Zwei Gewinner gabs nur bei der Mini-Playback-Show, und ich bezweifel Haptism ist Mareike Armado Nö, ich bin dagegen, dass beide gewinnen. x] So ists recht! Greif durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nö, ich bin dagegen, dass beide gewinnen. x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Na dann gewinnt halt er, ist mir eh wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 dann mach doch ne 4. runde und nur die punkte der beiden zählen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.