Nida Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Tzz ihr dachtet alle an Sex? Ich dachte an masturbieren Darf man das hier überhaupt schreiben? xDD Jaaa ich war nicht alleine, ich wollts auch schreiben, aber fands dann doch unpassend und hab popeln genommen Aber ehrlich gesagt habich auch gedacht das die anderen das nehmen und nicht an Sex dachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Okay gut Ich finde Frage 3 schlimm... da gibt es so viele zur Auswahl >.< Jaaa ich war nicht alleine, ich wollts auch schreiben, aber fands dann doch unpassend und hab popeln genommen Aber ehrlich gesagt habich auch gedacht das die anderen das nehmen und nicht an Sex dachten Ich hab dann auch popeln genommen "Furzen" war mir als Antwort zu peinlich, ich Depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Fandich eigentlich nicht so schwer Die war noch schön im Gegensatz zur Schlangenfrage Die war böse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 So hab die Antworten jetzt geschickt... ist ja eh egal ^^ Ich bin diesmal ziemlich schlecht glaub ich. Getränk das kalt nicht gut schmeckt... meiner Meinung nach gibt es da nichts! Alle Getränke schmecken kalt besser als warm Finde ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Oh geilo erster, nur 1 Punkt verschenkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Oh geilo erster, nur 1 Punkt verschenkt^^ Scheiß auf Rügen^^ Haptism aus, böse Haptism. Frage 5 geht ja mal gar nicht, da hab ich keinen Plan wen man so nehmen sollte.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich dachte die Frage wäre einfach, weil man das hier auch im Forum sehr oft zu lesen bekommt. Und einige haben auch schon die Antwort, auf die ich hinauswollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich persönlich finde so ziemlich alles momentan unerträglich was sich in den Charts aufhält. Dann ist mein Musikgeschmack mir bei der Antwort wohl leider im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich persönlich finde so ziemlich alles momentan unerträglich was sich in den Charts aufhält. Dann ist mein Musikgeschmack mir bei der Antwort wohl leider im Weg. Du weißt doch, dass ich selbst keine Charts höre und dass wir in etwa den gleichen Musikgeschmack haben. Aber es gibt einige Künstler und Bands, über die man oft ganz schlimme Sachen im Forum liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Du weißt doch, dass ich selbst keine Charts höre und dass wir in etwa den gleichen Musikgeschmack haben. Aber es gibt einige Künstler und Bands, über die man oft ganz schlimme Sachen im Forum liest Und ich hab genau die falschen genommen Da steht ja auch Künstler Also Frage direkt abschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Du weißt doch, dass ich selbst keine Charts höre und dass wir in etwa den gleichen Musikgeschmack haben. Aber es gibt einige Künstler und Bands, über die man oft ganz schlimme Sachen im Forum liest Die Frage ist echt fies, denn ich konnte mich nicht entscheiden zwischen einem nervigen Künstler und einer super nervigen Band Aber ich hoffe mal mit meiner aktuelleren Antwort liege ich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Da bin ich mal auf die Antworten gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Frage ist echt fies, denn ich konnte mich nicht entscheiden zwischen einem nervigen Künstler und einer super nervigen Band Aber ich hoffe mal mit meiner aktuelleren Antwort liege ich richtig Ich befürchte wir haben da den gleichen Gedanken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Frage ist echt fies, denn ich konnte mich nicht entscheiden zwischen einem nervigen Künstler und einer super nervigen Band Aber ich hoffe mal mit meiner aktuelleren Antwort liege ich richtig Ja genau, und ich hab mich glaubich falsch entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich kann sagen, dass bisher alle Antworten bei den Künstlern bzw Bands mindestens 2x genannt wurden, bis auf eine Ausnahme und eine Antwort, die sich doch herauskristallisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habe so eine mieses Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hoffe auch mal ihr habt alle bei der 3 den richtigen gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich dachte die Frage wäre einfach, weil man das hier auch im Forum sehr oft zu lesen bekommt.Und einige haben auch schon die Antwort, auf die ich hinauswollte Ich glaube ich habe die Antwort, auf die du Hinaus wolltest, oder? Ich höre auch nicht die Charts, aber DAS nervt einfach :D Da kann man sich nicht entziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich glaube ich habe die Antwort, auf die du Hinaus wolltest, oder? Ich höre auch nicht die Charts, aber DAS nervt einfach :D Da kann man sich nicht entziehen... Je mehr ihr davon schreibt, desto sicherer bin ich , dass ich die falsche Antwort habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Je mehr ihr davon schreibt, desto sicherer bin ich , dass ich die falsche Antwort habe Ach wieso denn? Jeder findet doch was anderes nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.