MiniButMighty Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 unterschätz uns nicht :emot-raise: *husthust* Ich unterschätze nie Leute, die aus Wuppertal kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich unterschätze nie Leute, die aus Wuppertal kommen Wir kommen aber nicht alle aus Wuppertal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wir kommen aber nicht alle aus Wuppertal Und natürlich die Leute aus Erfurt und deren Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wir kommen aber nicht alle aus Wuppertal Selbst Schuld! Wir habens halt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Und natürlich die Leute aus Erfurt und deren Nähe Könnte auch aus Hamburg kommen und nur so hier hinschreiben das ich da wohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das mit der Schlangenart ist fies, da ich selber diverse Schlangen habe und mich da so gut auskenne, weiß ich nicht was "der Laie" so an Arten kennt Ich find Schlangen auch toll, deswegen bin ich gespannt, was so geantwortet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 man war ich diese runde schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Na dann hätte ich ja doch Sex nehmen können, da pinkeln auch nur 1 Punkt gab Wieso kommen mir nur diese beiden Dinge zuerst in den Kopf bei Peinlichkeiten Übrigens gute Fragen bei Runde 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Na dann hätte ich ja doch Sex nehmen können, da pinkeln auch nur 1 Punkt gab Wieso kommen mir nur diese beiden Dinge zuerst in den Kopf bei Peinlichkeiten Übrigens gute Fragen bei Runde 2 hatte auch erst an sex gedacht und denn hats doch keiner genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Na dann hätte ich ja doch Sex nehmen können, da pinkeln auch nur 1 Punkt gab Wieso kommen mir nur diese beiden Dinge zuerst in den Kopf bei Peinlichkeiten Übrigens gute Fragen bei Runde 2 Dachte ich auch erst, wollte es bloß anders schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dachte ich auch erst, wollte es bloß anders schreiben. Und wie wolltest das bitte anders schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Und wie wolltest das bitte anders schreiben? Genau an was du gerade denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 bei frage 5 muss ich passen, da fällt mir nix ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 bei frage 5 muss ich passen, da fällt mir nix ein Nicht? Da gibts doch nen haufen von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nicht? Da gibts doch nen haufen von mich nervt ja keiner, werd die frage auslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Die Frage könntich unterschiedlich für jeden beantworten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 mich nervt ja keiner, werd die frage auslassen Naja muss dich ja nicht nerven nur halt viele andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Naja muss dich ja nicht nerven nur halt viele andere ^^ aber da weiß ich keinen, schaue selten fern , daher lass ich es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Na dann hätte ich ja doch Sex nehmen können, da pinkeln auch nur 1 Punkt gab Wieso kommen mir nur diese beiden Dinge zuerst in den Kopf bei Peinlichkeiten Übrigens gute Fragen bei Runde 2 Tzz ihr dachtet alle an Sex? Ich dachte an masturbieren Darf man das hier überhaupt schreiben? xDD @arsenal86p: Da fällt dir bestimmt einer ein ^^ Selbst wenn du nicht oder selten fernsiehst kommst du doch an so jemandem nicht vorbei. Mir ist da gleich jemand geschossen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Tzz ihr dachtet alle an Sex? Ich dachte an masturbieren Darf man das hier überhaupt schreiben? xDD Klar warum nicht..... glaub ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.