Deusfantasy Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Naja stimmt ja, wenn mir das in ner Menschenmasse passieren würde. Wäre mir das schon peinlich. Also jetzt bin ich echt gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also jetzt bin ich echt gespannt So schlimm wars ja nicht, nicht so wie die Bibel Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Da bin ich jetzt auch gespannt auf Clouds Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 kann schon gar nich mehr warten, aber um 20 uhr ist ja anmeldeschluss und dann kanns endlich los gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kommt schon Leute, die Plätze kriegen wir doch noch voll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich hab meinen Freund dazu gebracht ^^ Mehr Leute krieg ich irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich überwinde mich nochmal, aber welche kinder sind bei 4. gemeint? Kleinkinder, Schulkinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Zählt beides dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich glaube in dieser runde bin ich nich so gut , hab ein ungutes gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich glaube in dieser runde bin ich nich so gut , hab ein ungutes gefühl Glaubst du mir geht es anders? Ich werde so abloosen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 so Antworten sind raus, aber das wird nix diese Runde, darum wollt ich auch erst net mitmachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 so Antworten sind raus, aber das wird nix diese Runde, darum wollt ich auch erst net mitmachen.... Ich bin auch furchtbar schlecht, geht hier ja um den Spaß und nicht zwingend um den Sieg. Zumindest mir nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich bin auch furchtbar schlecht, geht hier ja um den Spaß und nicht zwingend um den Sieg. Zumindest mir nicht ^^ eigentlich schon^^, aber warum macht man sonst mit? dann bräuchte man ja keine Punkte vergeben Aber hast schon recht, es geht um den Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 eigentlich schon^^, aber warum macht man sonst mit?dann bräuchte man ja keine Punkte vergeben Aber hast schon recht, es geht um den Spaß Naja ich bin sowieso nicht so der Gewinnertyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es ist einfach witzig anzusehen, was andere so geantwortet haben und wie man selbst dabei abgeschnitten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es ist einfach witzig anzusehen, was andere so geantwortet haben und wie man selbst dabei abgeschnitten hat. bin schon gespannt auf die auswertung^^ 20 uhr isses entlich soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also für den Fall, dass sich bis 20 Uhr keiner mehr meldet, hab ich die Antworthäufigkeiten + Punkte schon errechnet. Aber es kann sich noch alles ändern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also für den Fall, dass sich bis 20 Uhr keiner mehr meldet, hab ich die Antworthäufigkeiten + Punkte schon errechnet. Aber es kann sich noch alles ändern ^^ bist also schon wieder fleißig gewesen^^ würd auch gern mal spielleiter sein, aber ich muss mir noch fragen ausdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 bist also schon wieder fleißig gewesen^^ würd auch gern mal spielleiter sein, aber ich muss mir noch fragen ausdenken Kannste sehr gerne machen. In der IG stehen noch einige Fragen. Ansonsten kann ich immer gerne mit Fragen aushelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kannste sehr gerne machen.In der IG stehen noch einige Fragen. Ansonsten kann ich immer gerne mit Fragen aushelfen Jaja, das Hirn arbeitet und arbeitet immer an noch fieseren schwierigeren Fragen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.