OXYGENN Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Naja wenn dun Panda im Aufzug kastrierst, dabei Heino singst und dich dabei ausziehst ist schon bisl peinlicher als "Normales" Zeugs LOL...wie kommt man denn darauf die antwort hab ich definitiv nich :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Naja wenn dun Panda im Aufzug kastrierst, dabei Heino singst und dich dabei ausziehst ist schon bisl peinlicher als "Normales" Zeugs Du hast mich grade auf ne viel bessere Antwort gebracht. Hätte mal wieder eher warten sollen Bin jetzt umso gespannter wie viele meine Antwort genommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das warn spontaner Einfall ^^ Und Haptism wird die Antwort oben schon nicht gelten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das warn spontaner Einfall ^^ Und Haptism wird die Antwort oben schon nicht gelten lassen warum nicht, wenn das deine antwort wäre :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Da sind wir doch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Natürlich bin ich auch wieder mit an Bord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 genau das wollt ich auch erst nehmen :biggrin5:... ich dachte mir auch das es zu peinlich ist, wenn das in der auswertung steht Das wollte sogar ich als Frau nehmen Ist mir als erstes eingefallen. Aber da es ja anscheinend keiner genommen hat, nehme ich jetzt auch was anderes Oh und Vanessa, ich hab mich schon gewundert warum du Werbung für Runde 4 machst, aber nicht bei den Teilnehmern auf der Liste stehst Jetzt ist das auch geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das wollte sogar ich als Frau nehmen Ist mir als erstes eingefallen. Aber da es ja anscheinend keiner genommen hat, nehme ich jetzt auch was anderes Oh und Vanessa, ich hab mich schon gewundert warum du Werbung für Runde 4 machst, aber nicht bei den Teilnehmern auf der Liste stehst Jetzt ist das auch geklärt ich glaube das hatten alle zuerst im sinn^^ ma schauen vielleicht starte ich auch mal ne runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das wollte sogar ich als Frau nehmen Ist mir als erstes eingefallen. Aber da es ja anscheinend keiner genommen hat, nehme ich jetzt auch was anderes Oh und Vanessa, ich hab mich schon gewundert warum du Werbung für Runde 4 machst, aber nicht bei den Teilnehmern auf der Liste stehst Jetzt ist das auch geklärt Jop wäre etwas unfähr, da könnte sie ja dann rummogeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Natürlich bin ich auch wieder mit an Bord. Nicht du schon wieder. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jop wäre etwas unfähr, da könnte sie ja dann rummogeln. Naja bei vollkommener Ehrlichkeit (und das ist sie ja ) könnte sie das doch. Weiss ja nicht was andre Antworten ;D Aber ohne ist höchstwahrscheinlich besser ;D Man sollte doch öfter mal perverser antworten, die sind hier alle genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Naja bei vollkommener Ehrlichkeit (und das ist sie ja ) könnte sie das doch. Weiss ja nicht was andre Antworten ;DAber ohne ist höchstwahrscheinlich besser ;D Man sollte doch öfter mal perverser antworten, die sind hier alle genauso Dachte auch erst an was anderes, aber dachte mir dann so das nimmt keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich kann sagen, dass ihr bei der "Peinlich-Frage" alle zum Teil schon sehr unterschiedlich geantwortet habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich kann sagen, dass ihr bei der "Peinlich-Frage" alle zum Teil schon sehr unterschiedlich geantwortet habt. Ich liebe solche Fragen, ähnlich wie die mit den Rentnern, da kommen immer nette Sachen bei raus und vor allem viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich kann sagen, dass ihr bei der "Peinlich-Frage" alle zum Teil schon sehr unterschiedlich geantwortet habt. Das klingt nicht sehr vielversprechend Aber intressante Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das klingt nicht sehr vielversprechend Aber intressante Frage Naja, so kriegen die anderen ja auch keine Punkte, von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Nicht du schon wieder. :'> Ja, ich auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Aber ich muss sagen, die Antwort von Cloud bei der 2. Frage ist die coolste. Typische Cloud Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wenns mim Panda zu tun hat...*droh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Aber ich muss sagen, die Antwort von Cloud bei der 2. Frage ist die coolste. Typische Cloud Antwort Naja stimmt ja, wenn mir das in ner Menschenmasse passieren würde. Wäre mir das schon peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.