Haptism Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 I'm with stupid #4 Siehe auch: I'm with stupid #3 Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Der jeweilige Spielleiter stellt in 3 Runden je 5 Fragen. Die Mitspieler schicken die Antworten per PN an den Spielleiter, der sie dann auswertet. Es geht bei diesem Spiel nicht um richtig oder falsch, sondern darum, richtig einzuschätzen, was die anderen antworten; je mehr Antworten mit denen der anderen Mitspieler übereinstimmen, desto mehr Punkte gibt es. Beispiel-Frage: "Nenne einen unbeliebten Politiker!" Antworten 10 Leute "Bush", bekommen alle 10 Punkte. Nennen zwei "Schäuble", bekommen sie zwei Punkte, nennt einer Merkel, bekommt er einen Punkt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Sobald ich alle Antworten habe, werde ich mit der Auswertung beginnen und die nächsten Fragen bekannt geben. Die Teilnahme wird registriert in dem ihr eure Antworten per PN an mich losschickt. ANTWORTEN WERDEN NICHT IN DEN KOMMENTAREN GEPOSTET. Anmeldeschluss ist der 25.09. um 20:00 Uhr. So, da sich Runde 3 "bald" auch schon dem Ende zuneigt, und eigentlich sowieso noch eine Runde starten wollte, gibts jetzt von mir Runde 4. Ich hoffe, dass niemand etwas dagegen hat, aber in meiner Runde aus Staffel 1 kamen meine Fragen ja recht gut an. Und da ich noch sooo viele im Kopf hat, war ich einfach mal spontan. Runde 1: 1. Nenne ein Land in Asien. 2. Nenne etwas, das man in der Öffentlichkeit lieber nicht tun sollte, da es ganz schön peinlich werden könnte! 3. Nenne eine Schokoladensorte. (Beispiel: Vollmilchschokolade, dies bitte nicht mehr nennen!) 4. Nenne ein Spiel, das Kinder gerne spielen. 5. Nenne eine deutsche Insel. Runde 2: 1. Nenne ein Wort, das sich auf "rund" reimt. 2. Nenne eine bestimmte Schlangenart! (Spezielle Arten, nicht so Überkategorien wie Würgeschlange, Giftschlange o.Ä.) 3. Nenne einen User, der schon mindestens eine Runde "I'm with stupid" geleitet hat. (Außer mir, weil das ja sonst etwas zu offensichtlich wäre) 4. Nenne ein Getränk, das nur schmeckt, wenn es warm ist! 5. Nenne eine Band oder einen Künstler, die/der vermutlich vielen auf die Nerven geht. Runde 3: 1. Nenne eine Band mit einer SÄNGERIN(oder mehreren Sängerinnen). 2. Nenne etwas, das normalerweise sehr unangenehm riecht. 3. Nenne eine beliebige Haarfarbe. 4. Nenne etwas, das man auf dem Weihnachtsmarkt isst oder trinkt! 5. Nenne ein Tier mit besonders großen Ohren. Antworthäufigkeit Runde 1: 1. Nenne ein Land in Asien. Japan 10x China 7x 2. Nenne etwas, das man in der Öffentlichkeit lieber nicht tun sollte, da es ganz schön peinlich werden könnte! Furzen/Pupsen 8x Popeln 3x Ausziehen 2x Hinfallen 1x Pinkeln 1x Rülpsen 1x Streiten 1x 3. Nenne eine Schokoladensorte. Bitterschokolade 10x weiße Schokolade 3x Nuss 3x Nougat 1x 4. Nenne ein Spiel, das Kinder gerne spielen. Verstecken 10x Fangen 4x Playstation 1x Fußball 1x Monopoly 1x 5. Nenne eine deutsche Insel. 9x Rügen 8x Sylt Antworthäufigkeit Runde 2: 1. Nenne ein Wort, das sich auf "rund" reimt. Mund 7x Hund 6x bunt 2x Grund 1x gesund 1x 2. Nenne eine bestimmte Schlangenart! (Spezielle Arten, nicht so Überkategorien wie Würgeschlange, Giftschlange o.Ä.) Kobra 8x Klapperschlange 4x Anakonda 3x Natter 2x 3.Nenne einen User, der schon mindestens eine Runde "I'm with stupid" geleitet hat. Deusfantasy 7x Silence_309 3x StayT 3x Max 2x xX--Johnny--Xx 2x 4. Nenne ein Getränk, das nur schmeckt, wenn es warm ist! Kaffee 12x Tee 4x Glühwein 1x 5. Nenne eine Band oder einen Künstler, die/der vermutlich vielen auf die Nerven geht. Justin Bieber 7x Tokio Hotel 3x Pietro Lombardi 2x David Guetta 1x Grup Tekkan 1x Rebecca Black 1x Mark Medlock 1x Heavy Metal 1x :'> Antworthäufigkeit aus Runde 3: 1. Nenne eine Band mit einer SÄNGERIN(oder mehreren Sängerinnen). Black Eyed Peas 4x Silbermond 4x Juli 3x Guano Apes 1x Wir sind Helden 1x Nightwish 1x One Republic 1x 2. Nenne etwas, das normalerweise sehr unangenehm riecht. Fäkalien/Kot 8x Furz 2x Schweiß 2x Gas 1x faules Obst 1x Mist 1x 3. Nenne eine beliebige Haarfarbe. Blond 13x Braun 1x Schwarz 1x 4. Nenne etwas, das man auf dem Weihnachtsmarkt isst oder trinkt! Glühwein 12x Punsch 2x Lebkuchen 1x 5. Nenne ein Tier mit besonders großen Ohren Elefant 10x Hase 4x Esel 1x Rangliste: 1. Fred88 (46 + 31 + 46) = 123 1. Cloud_Strife1992 (40 + 36 + 47) = 123 3. Raini (40 + 32 + 47) = 119 4. Deusfantasy (40 + 35 + 41) = 116 5. MartinPhoenix (46 + 27 + 38) = 108 5. SquallRB (46 + 21 + 41) = 108 5. Nidaru (35 + 29 + 44) = 108 8. resaik (37 + 35 + 34) = 106 9. xX--Johnny--Xx (31 + 29 + 40) = 100 10. OXYGENN (37 + 33 + 29) = 99 11. arsenal86p (38 + 22 + 34) = 94 12. Headcrash (24 + 28 + 41) = 93 13. deguchilada (25 + 36 + 27) = 88 14. StayT (31 + 18 + 34) = 83 15. MiniButMighty (38 + 31 + 0) = 69 16. haincekirge (31 + 21 + 14) = 66 17. Bandit-357 (29 + 25 + 0) = 54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Und weiter geht's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Auch dabei. Gute Fragen auf jeden Fall, bieten genug Spielraum, aber bleiben trotzdem fair. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jop gute Fragen, bei 4 musstich ziemlich nachdenken :E Ich hoffe das gilt als Spiel <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 antworten später nach der Bundesliga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Antworten sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 jup meine sind auch raus. ma kucken was bei frage 2 für antworten gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich freue mich das du auch wieder eine Runde machst. Fand deine Fragen beim letzten mal am besten (nach meinen ) Ich schicke dir meine Antworten aber erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kein Problem, ist ja genug Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Antworten sind raus, 1, 3 und 5 hatte ich schnell ne Eingebung die ich auch dann genommen habe, 2 und 4 sind schwer einzuschätzen^^ 2 hatte ich erst etwas, aber das wäre dann peinlich gewesen wenns in der Auswertung gestanden hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Antworten sind raus, 1, 3 und 5 hatte ich schnell ne Eingebung die ich auch dann genommen habe, 2 und 4 sind schwer einzuschätzen^^2 hatte ich erst etwas, aber das wäre dann peinlich gewesen wenns in der Auswertung gestanden hätte Wenn du das schon so sagst kann man sich denken was du nehmen wolltest ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wenn du das schon so sagst kann man sich denken was du nehmen wolltest ;D genau das wollt ich auch erst nehmen :biggrin5:... ich dachte mir auch das es zu peinlich ist, wenn das in der auswertung steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 genau das wollt ich auch erst nehmen :biggrin5:... ich dachte mir auch das es zu peinlich ist, wenn das in der auswertung steht Ihr müsst euch trauen Jungs. Wenn es alle nehmen, ist es doch nicht mehr peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 im endeffekt hast es nur du und bist damit der letzte a*sch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 im endeffekt hast es nur du und bist damit der letzte a*sch Zumindest schäme ich mich nicht es zu nehmen Und es wäre mir auch nicht peinlich in der Öffentlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich hätts mich auch getraut, aber wird bestimmt trotzdem nich unbedingt ne topantwort werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jetzt wirds abgedreht Ich denke das ich mit der "normalen" Antwort gute Chancen habe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jetzt wirds abgedreht Ich denke das ich mit der "normalen" Antwort gute Chancen habe ;D Wobei normal so ne Sache ist. Ich denke bei Peinlichkeiten gibt es keine normale Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Naja wenn dun Panda im Aufzug kastrierst, dabei Heino singst und dich dabei ausziehst ist schon bisl peinlicher als "Normales" Zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.