Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liga-Patch für PS3

Genesis4000

Recommended Posts

DLC ist jetz erhältlich, für alle die nen BULI Patch drauf haben man soll folgendermaßen vorgehen

-Alle Teams aus der 1. Bundesliga exportieren

- DLC installieren

- Alle Teams der 1. Bundesliga wieder importieren

Ich probiers gerade aus aber aus anderen Foren heißt es so klappt es ohne Probleme.

Wo ist das eigentlich? Oder du meinst den Download?

http://pesgalaxy.com/board87-abstruso-ps3-of/board88-abstruso-ps3-of-2012/1470-deutscher-editing-stammtisch-2-0-www-abstruso-eu/

EPL + Deutsche 1./2. Bundesliga komplett lizenziert!

Nationalmannschaften mit originalen Trikots und entfaked!

Liga Portugal mit richtigen Teamnamen und Trikots!

Classicnationalmannschaften mit Classictrikots, alle Unlockables entfaked

2 Bonusteams FK Anzhi Makhachkala & FK Partizan

Welle hat auch schon 20 Stadion fertig.

kann mir wer sagen, welcher von den aktuell verfügbaren patches am besten für den deutschsprachigen raum ist?

ich hätte gern die dt. bundesliga, alle originalen logos und wenn möglich ein bisschen österreichische bundesliga oder ein aktualisiertes österreichisches team?

kann mir da wer kurz sagen, wie der abstrusio patch diesbezüglich ausschaut?

danke!

kann mir wer sagen, welcher von den aktuell verfügbaren patches am besten für den deutschsprachigen raum ist?

ich hätte gern die dt. bundesliga, alle originalen logos und wenn möglich ein bisschen österreichische bundesliga oder ein aktualisiertes österreichisches team?

kann mir da wer kurz sagen, wie der abstrusio patch diesbezüglich ausschaut?

danke!

Ich habe gefunden. Aber es gibt nur 1. Bundesliga, 2. Bundesliga & Premier Leagueu (England), also für Team. Hier: http://www.gamefront.com/files/20917209/Deutscher+Editing+Stammtisch+2.0+Komplettversion.rar

ok danke. den patch hab ich eh schon runtergeladen - kannst du mir nur sagen, wie die österr. Nationalmannschaft ausschaut? Kader, Gesichter, ... - ist sie halbwegs aktuell?

danke!

Du musst erst mal herunterladen und dann entpacken, dann schaust du da ob vielleicht gibt oder nicht, also Ordner für PES12 z. B. Gesichter, Nationalmannschaft usw. Es gibt sau viele drine. Musst du irgendwo suchen. Wenn es nicht gibt dann sag mir Bescheid, weil ich damit noch mal andere Seite gucke ob vielleicht was andere gibt. Ich helfe dir. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...