xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 PlayStation Network: Wartungsarbeiten am kommenden Montag Am 26. September führt Sony weitere Wartungsarbeiten am PSN durch. Der PlayStation-Store, die Registrierung, das Account-Management sowie PlayStation Home werden zwischen 18 und 19 Uhr nicht erreichbar sein. Sony hat im offiziellen PlayStation Forum weitere Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt. Diese starten am kommenden Montag (26. September 2011) um 18:00 Uhr und enden eine Stunde später – also im 19:00 Uhr. Während dieser Zeit sind folgende Dienste nicht erreichbar: PlayStation-Store, Registrierung Account-Management PlayStation Home Spieler, die sich vor Beginn der Wartungsarbeiten einloggen, können ihre Sessions ungestört fortsetzen. Die oben aufgelisteten Dienste bleiben aber auch ihnen verwehrt. Quelle: playm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab jetzt schon Probleme ohne Ende und flieg ständig raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 werd auch öfter abgemeldet, dann bin ich ja froh, dass ich Spätschicht habe mal sehen ob sie was verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ja geht mir genau so. egal wird halt off gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Da ich auf meiner Kassenschulung bin, ist das für mich diesmal relativ. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Danke für die Info... Aber zZ spiele ich eh nur offline! Nicht ganz so schlimm für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.