Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Polska_2010

Recommended Posts

allerdings würde ich mir das spiel sowieso kaufen, egal wie lange und wie oft jedes formel 1 game wird gekauft egal mit oder ohne patch koste es was es wolle :D

ich mir nicht, finde schon das 2011 Grenzwertig....

- Bei Koop-WM werde ich, sowohl mein Koop-Partner als Heidfeld be/genannt.

Plant Ferrari ein Wechseln von Heidfeld :D ( weil wir Ferrari fahren)

ich mir nicht, finde schon das 2011 Grenzwertig....

- Bei Koop-WM werde ich, sowohl mein Koop-Partner als Heidfeld be/genannt.

Plant Ferrari ein Wechseln von Heidfeld :D ( weil wir Ferrari fahren)

Man kann doch einstellen, wie man genannt werden möchte? Und ob du jetzt Heidfeld oder Champ oder whatever genannt wirst ist doch mal vollkommen schnuppe..

Man kann doch einstellen, wie man genannt werden möchte? Und ob du jetzt Heidfeld oder Champ oder whatever genannt wirst ist doch mal vollkommen schnuppe..

natürlich kann man das einstellen und wir beide heißen sicher nicht heidfeld!

das nervt aber jedesmal wenn wir in die boxfahren hören wir jedesmal heidfeld an der box heidfeld auf harten reifen. was will der teamchef mit heidfeld.

So Leute ich will auch mal meckern, keine Ahnung obs jemand von euch schon hatte. Ein Kollege und ich spielen grad die Koop und da wir uns Zeit lassen wollen und 20% Renndistanz dauerts nen bisschen länger. Soweit so gut. Jedesmal wenn wir allerdings weiterspielen, hab ich das Gefühl der Spielstand wird buggiger!

Hard Bugs:

Wir haben auf Legende gestartet, die CPUS waren auch Legende in Australien, danach als wir weiterspielten leider nicht mehr. Fail!

Total harter Bug: Wir haben unterschiedliches Weter, wtf!!!!! Bsp: Bei ihm aufn Nürburgring regnest zum Qualiyfing, bei mir ist strahlender Sonnenschein, selbes Bild bei den Cpus, 12 Stück fahren mit Regenreifen und roter blinkender Leuchte bei strahlenden Sonnenschein und die anderen fahren halt normal wie im trockenen.

Jetzt aber die absolute Härte! Ein Tag später beim Rennen regnest bei mir aus allen Kübeln und bei ihm ist strahlender Sonnenschein! Er gewinnt natürlich haushoch, überrundet mich sogar und dann... der MEGABUG! Ich hab noch über 2 Mins Zeit langt also locker für die letzte Runde, ich fahr über Start- und Ziel und was passiert? Das Rennen ist vorbei und ich werde mit einer Runde Rückstand aufn letzten Platz gewertet, und das obwohl ich selbst mit Riesenabstand Zweiter war! 0 statt 18 Punkte herzlichen Glückwunsch!!!!

So das sind erstmal die größten Bugs, aber ich halte sie für eine absolute Frechheit, da muss was getan werden!!!

30.pngMaschinenhafte Konstanz

Du bist 5 Rundenzeiten hintereinander gefahren, die innerhalb einer Viertelsekunde liegen.

Steht im Leitfaden soll man beim Zeitfahren bei Monza mache, kommt da der Geist von deiner letzten Runde?

kannst auf jeder beliebigen strecke mache. monza ist halt empfehlens wert weil man da eig nur vollgas geben muss..

Ich glaube, einige KI´s bescheißen :biggrin5:

Bin mit 3 Freunden Online ein 100% rennen in Budapest gefahren oder besser gesagt, wir wollten es. Aber irgendwie kam keiner von uns auf Platz 1, weil "Maldonado" seit der ersten Runde nonstop ründlich 20 sekunden vorsprung rausgefahren hat :banghead:

Das geile war aber, in der 30sten Runde hab ich ihn das erste mal auf der Strecke gesehen :eek6: Hat bestimmt nen Bug benutzt :biggrin5:

Hoffentlich kommt bald ein patch raus, der das und vieles andere behebt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...