propi Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 online wenn ich nicht mit den crashern in der lobby bin. die schlafen noch....die fuhren alle mit mir um halb 4 in der Früh .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 die schlafen noch....die fuhren alle mit mir um halb 4 in der Früh .... ach davon gibts immer welche, egal um welche uhrzeit du musst nur glück haben und in ohne die in die lobby kommen. einmal hatte ich das wir 16fahrer waren in ungarn. beim start niemand gechrasht oder sonst was. am ende waren alle im ziel und keiner hatte eine strafe. das war ein tolles rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kontolle : Suche keinen für tropäen aber, : Meiner Meinung nach sind die Manuell fahrer, sehr im nachteil. Ich bin beim 2010 locker mit lenkrad auf einer höhe gewesen. Jetzt beim 2011 hänge ich mit manuell gegen automatik (auto) (pad) locker 3-5 sec hinten ( FTW). Jetzt suche ich welche, die mit pad fahrern unf mit manuell. Ob dann mit oder ohne restlichen fahrhilfen ist mit egal. Aber am liebsten : Pad, manuell, ohne ABS und Bremshilfe, sonst alles an. Also ich will gucken, ob ihr/wir dann in Q die gleichne zeiten fahren, wenn ja ist Auto zu gut dargestellt. Wenn die meisten/alle besser sind können sie mir ja hilfe geben. Das wird so ein art Fuunrace sein, wo ich mal was kontrollieren möchte. Ist das dann der fall ( Manu ist langsamer als Auto) ; sehe ich kein sinn mehr das zu spielen. ! Danke; Anmeldung gerne per PM, Psn ( Polska_2009, betreff bitte) und direkt hier Danke Bin heute, den ganzen tag dran und in den Herbstferien. Bitte fleißig melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Heute wieder was ganz tolles: Ich fahr Online auf P3(von 15). Letzte Runde: Unsichtbare Wand -> Totalschaden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Heute wieder was ganz tolles: Ich fahr Online auf P3(von 15). Letzte Runde: Unsichtbare Wand -> Totalschaden -.- Unsichtbare Wand? Wann kommt die denn zum Vorschein? oO Hatte ich nämlich noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wann kommt die denn zum Vorschein? Gar nicht...denn dann wäre sie ja nicht unsichtbar... Man kracht einfach gegen ne Luftwand.....das Auto ist hin und dich wirft es vor lauter Schreck vom Sessel.... http://forum.trophies-ps3.de/3071697-post844.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gar nicht...denn dann wäre sie ja nicht unsichtbar...Man kracht einfach gegen ne Luftwand.....das Auto ist hin und dich wirft es vor lauter Schreck vom Sessel.... http://forum.trophies-ps3.de/3071697-post844.html Krass oO Jetzt habe ich Angst, dass mir das auch irgendwann passieren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Krass oO Jetzt habe ich Angst, dass mir das auch irgendwann passieren könnte das kann jedem mal passieren also nicht wundern falls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 dann werde ich mein controller gegen meine Wand werfen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kleiner Tipp zur vermeidung: Die Kerbs so meiden wie in F1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kleiner Tipp zur vermeidung: Die Kerbs so meiden wie in F1 2010 mit meiner Einstellung hatte ich nie Probleme mit den Kerbs. Konnte fast so ähnlich wie hier die Kirbs anfahren/überfahren Nur hier ist es halt extremer ( so wie in echt halt) Man kann sagen was man will, sie haben sich versucht wenigstens zu Steigern. Haben ja auch viele Sachen von 10'er verbessert. Nun leider sind auch neue Fehler entstanden. Wie Federn 11/11, Bildschirm verpixelt, Ohne Hilfen eig. unmöglich zu fahren ( mit Pad, mit Lenkrad ist es viel leichter) usw. Hoffentlich machen sie mit dem nächsten Patch paar Besserungen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich habe am Wochenende mit einem Kollege eine Koop-WM auf Profi (meine Kollege hat das Spiel erst neu) gestartet und alles lief eigentlich recht gut. Konnte das Rennen (20%) auch locker mit 40 Sekunden Abstand gewinnen. Gestern wollten wir mit der WM weitermachen und die KI Gegner fahren in Malaysia einfach 15 Sekunden pro Runde langsamer. Heute habe ich erfahren, dass dies ein Bug ist und die KI wieder auf Anfänger gestellt wurde, obwohl in den Einstellungen immernoch Profi eingestellt ist. Solche Bugs nerven gewaltig, da der Koop-Modus sonst eigentlich sehr gut umgesetzt ist. Habe noch keinen Termin für den Patch gefunden, weiss da jemand mehr als ich? Bitte CM, behebt dies!!! Sonst muss ich wirklich langsam ein dickes ? bei zukünftigen CM-Spielen machen, da Sie ja auch bereits die Colin-Reihe immer wie mehr verhunzt haben!!! Bugs können ja passieren, Fehler macht Jeder aber das ist einfach ein bisschen zuviel! Dies wurde einfach beim testen übersehen und das kann und darf nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich habe am Wochenende mit einem Kollege eine Koop-WM auf Profi (meine Kollege hat das Spiel erst neu) gestartet und alles lief eigentlich recht gut. Konnte das Rennen (20%) auch locker mit 40 Sekunden Abstand gewinnen. Gestern wollten wir mit der WM weitermachen und die KI Gegner fahren in Malaysia einfach 15 Sekunden pro Runde langsamer. Heute habe ich erfahren, dass dies ein Bug ist und die KI wieder auf Anfänger gestellt wurde, obwohl in den Einstellungen immernoch Profi eingestellt ist. Solche Bugs nerven gewaltig, da der Koop-Modus sonst eigentlich sehr gut umgesetzt ist. Habe noch keinen Termin für den Patch gefunden, weiss da jemand mehr als ich? Bitte CM, behebt dies!!! Sonst muss ich wirklich langsam ein dickes ? bei zukünftigen CM-Spielen machen, da Sie ja auch bereits die Colin-Reihe immer wie mehr verhunzt haben!!! Bugs können ja passieren, Fehler macht Jeder aber das ist einfach ein bisschen zuviel! Dies wurde einfach beim testen übersehen und das kann und darf nicht sein! durch die Koop-Weltmeisterschaft, muss ich auch noch durch :'> haben auch schon davon gehört, dass hat CM auch schön verhauen :'> Wie üblich dauert das mit dem Patch. Siehe 2010 glaube hat 3-4 Monate gedauert, könnten aber auch gute 2 Monate gewesen sei. Also wir können noch schön warten, aber dafür hatte sich beim 10'er vieles gut verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Geil [url=http://www.youtube.com/watch?v=oxhq2jy90BU&feature=youtube_gdata_player]F1 2011 Rare Bug - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Geil wie geil :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Geil sowas hatte ich noch nie echt genial sowas ohne räder nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Geil Hahaha ... o gott is das dämlich. Sowas hab ich zuletzt in GTA San Andreas gesehen wo Cj's Kopf in solchen Streifen verschwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hahaha ... o gott is das dämlich. Sowas hab ich zuletzt in GTA San Andreas gesehen wo Cj's Kopf in solchen Streifen verschwand. haha, kenne ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Vielleicht will Codemasters ja ins Guiness-Buch? Das Spiel mit den meisten Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Vielleicht will Codemasters ja ins Guiness-Buch? Das Spiel mit den meisten Bugs. Die Cancen stehen nicht schlecht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.