Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Polska_2010

Recommended Posts

Was mich am meisten ankotzt sind die leutet, die bei der Time attack diese blöden bugs oder hacks benutzen, um erster zu sein. B.s.:Melbourne in 24 sec.

Das ist doch echt sch***. Ich hoff die werden gelöscht!

wie geht den der? ich hatte des mal beim 201er ich hab mich gewundert wieso ich auf einmal in spa (offline) im quali 1. war mit 34 secs. das habe ich im 2011er(online) auch gesehn einer in valencia 24 secs oder so.(auch quali)

Wisst ihr was mich richtig stört?

Das der 30 sec Countdown in einer Online Session immer von vorn beginnt wenn jemand die lobby betritt. Das nervt so extrem. Ich habe gerade in einer session mitgestoppt. Es hat 4:35 gedauert bis es endlich los ging. Achja.. und die Typen die online rumfahren sind alle echt ***. Ich bin so eben 10 Rennen gefahren und ich wurde in jedem einzelnen Rennen in der ersten Runde einfach von der Straße gekickt. Schön langsam fange ich an zurückzukicken.

Ich fahre F1 2011 lieber offline im Legendenmodus, wie online gegen die Crasher. In der ersten Kurve wird man immer von einem rausgekickt und Rennen ist vorbei. So macht zocken kein Spaß. Es gibt auch Gruppen die zusammenhalten einer kickt mich raus und der andere fährt sein Rennen. Und ich kann dann hinterher gurken -.-

Ich finde auch das rasch ein Patch rauskommen soll um den 11/11 Bug zu deaktivieren. Die fahren einfach davon, wie soll man den da gewinnen. Bin nicht gerade der schnellste Fahrer um Bestzeiten im Zeitmodus aufzustellen, aber die Bug-Fahrer sind schummler, die keine ehrliche Zeit fahren.

Habe den Bug nie benutzt und werd ihn auch nie.

Da finde ich den Koop-Modus nicht schlecht, dann kann man mit Kumpel eine Saison fahren, und man hat mehr Spaß wie im offline Modus.

Wäre noch gut gewesen, wenn in der Meisterschaft mehr teilnehmen könnten. So das 4 Freunde um den Titel fahren. Vielleicht gibt es das im F1 2012 falls das rauskommt.

Benutzerdefinierten GP(Privat)--deine Amigos + Rest KI=Problemlösung ;)

Ja aber komplette Saison am Tag ist schon lange, glaub zwischendurch kann man nicht speichern und am nächsten Tag fortsetzen oder?

Koop-Modus haben wir auch an einem Tag durchgezogen, zwischendurch Pause von 3 Std. eingelegt. So lange spiel ich normal selten am Tag. Koop und WM-schwer war Ausnahme^^

Ich fahre F1 2011 lieber offline im Legendenmodus, wie online gegen die Crasher. In der ersten Kurve wird man immer von einem rausgekickt und Rennen ist vorbei. So macht zocken kein Spaß. Es gibt auch Gruppen die zusammenhalten einer kickt mich raus und der andere fährt sein Rennen. Und ich kann dann hinterher gurken -.-

Das ist mir auch schon aufgefallen, das teilweise gezielt Leute abgeschossen werden. Schade ist hier vor allem, dass das Spiel die Vergehen teilweise völlig falsch bewertet.

Ich war vorhin dabei den Führenden auf der Zielgeraden zu überholen und als ich neben ihm war, fährt er mir seitlich rein und drückt mich in die Bande. Ich habe daraufhin eine Strafe bekommen, weil ich eine Kollision verschuldet habe und er durfte unbehelligt weiter fahren.

das gibts ja nicht. ich fahr offline im f2 dann musste ich halt die zielzeit unterbieten, dann verbrems ich mich in malaysia an einer kurve und kürze unfreiwillig ab, ich nehm die sofortwiederholung(select) spuhl zurück vorm verbremser dann mach ich weiter aufeinmal meine zeit 5.20 oder so.. das hab ich gemerkt als ich dann nach der runde letzer war mit 5min 27seks oder so... dann bin ich noch eine runde gefahren gleich danach und dann die zielzeit endlich geknackt.

hab f1 2011 so gut wie aufgegeben.

Okay hat sich eig. gut verbessert, was mich aber tierisch aufregt ist, dass man mit Automatik schneller ist als mit manuell. Okay hab ich nichts gegen wenn auto geanu so schnell ist, lieber etwas langsamer ( wie bei 2010). Aber wenn ich jetzt fahren kann ich mit ca. 1-2 rückstand rechnen. Ganz Ehrlich, ist schon scheiß* wenn man sich jede Runde bemühnt, sehr oft hoch und runter schalten, immer wieder perfekt schaffen, dass auch noch mit pad ( was sehr schwierig ist). Warum haben den leute wie ich, die sich bemühen, realistisch zu fahren, bitte schön nachteile. Beim 2010 hatten man schon etwas vorteile, wogegn man dann gegen lenkrad sogar fahren kann, jetzt glaube ich hatt man keine chance mehr. Wie paar seiten vorher beschrieben, man fährt auf wie auf Schinen. Muss sagen das hat Codemaster komplett verhauen, mal sehen ob ich mir das 12 dann hohle. #

Werde vllt. zum 2010 wieder wechseln, warum ?? mehr herausforderung ( schalten und lenken, damit man nicht rausrutsch) und mehr vorteile, für die es ohne hilfen versuchen, als mit.

Diese ganzen Lutscher die die ganze Zeit Schlangenlinien fahren damit man nicht vorbeikann, oder zumindest nicht ohne den dann zu berühren. Außerdem ist mir folgendes in Kanada passiert: Ich fahr so vor mich hin auf Platz 4 und versuche meinen Gegner zu überholen. Er fährt natürlich nur Schlangenlinien, damit ich nicht leicht vorbeikomm. Plötzlich fliegt er ab - und ich bekomme eine Strafe, obwohl ich ihn nicht berührt habe. Jo, danke! Spasti.

hätte er die Strafe bekommen hätts wahrscheinlich Beleidigungen geregnet....:facepalm:

Mich wollte gestern einer mit Gewalt rausschubsen,als ich ihn ausgebremst habe und er draussen lag hatte er nichts besseres zu tun als mich wie ein Irrer zu beleidigen.....Werde in Zukunft mit Indien oder China Flagge fahren----dann bekomm ich hoffentlich nicht so tolle Nachrichten.....:biggrin5:

hätte er die Strafe bekommen hätts wahrscheinlich Beleidigungen geregnet....:facepalm:

Mich wollte gestern einer mit Gewalt rausschubsen,als ich ihn ausgebremst habe und er draussen lag hatte er nichts besseres zu tun als mich wie ein Irrer zu beleidigen.....Werde in Zukunft mit Indien oder China Flagge fahren----dann bekomm ich hoffentlich nicht so tolle Nachrichten.....:biggrin5:

ja das mit dem ich brems ihn aus und bekomm bodychek nächste kurve ist doch immer so. schlechte verlierer:facepalm:

Wenigstens gibt es Leute, die sich für einen Crash entschuldigen(das ich das erleben durfte:D)

Jo, so einen hatte ich in F1 2010. Immerhin. :D

Was mich auch ankotzt, ist die Tatsache, dass manche Leute meinen, dass die Formel 1 eine Art Destruction Derby ist und sie einfach jeden und alles rammen und total wild fahren. Meine Güte. Es tut mir wirklich in der Seele weh, wenn ich ein Video sehe, wo ein Typ fährt, der scheinbar keine Ahnung von F1 hat und einfach jeden rammt - sei es Absicht oder nicht. Einfach nur grausam, was man den schönen F1-Boliden antut :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...