Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Polska_2010

Recommended Posts

Also wer die Koop-WM Saison ausgedacht hat, ist ja mal voll der Mist. Eine ganze Saison schaffen mit einem Partner. Dauert ja ewig, weil jeder nicht immer gleich Zeit hat oder zockt.

Bei Karriere neu starten kann man ja den Kontinent wählen, dann ist mir aufgefallen. Wo ist Australasien ?!? lol weil Asien ist ja extra dabei. Aber das ist ja kein Mängel nur Fehler denke ich mal.

Ja im 2011 rutscht man besser rum. Kers und DRS ist oft praktisch, aber man muß auch wissen wo man es am besten einsetzt im Quali.

Ich wußte das ich die Trophy mit manuellen Getriebe nicht schaffe, oder auf schwer, (wie 2010) wegen Getriebe, aber jetzt geht mir die mit Koop auch noch wahrscheinlich ab.

paar Trophy sind voll easy die andern wiederum extrem schwer. Spielte aus einem Rennen glaub ich 5 Trophäen schon frei (Hamilton in der Türkei)

man kann vieles kombinieren.

musst doch garnicht ne saison mit manuellem getriebe fahren auf schwer kann man doch mit automatik fahren oder

Heute Melbourne gefahren. Bin mit den härteren auf 6 gefahren und der rest halt auf weich. Soweit so gut. Konnte mich in der ersten Runde durchsetzten und als vorne mithalten. Zuglück kein Saftycar!! Ducrh meine Strategie Hart dann weich, konnte ich in den letzten Runden (20%) schon wegfahren. Hatte dann in der letzten Runde gute 8,5 sekunden Vorsprung ( Konstant). Noch 2 überrundet und was dann in den letzten 3 kurven ruckelt mein Wagen, Bezin leer. Wie soll ich das den verstehen, fahre als mit normal gemisch und habe trotzdem zu wenig bezin ?? Kann man das irgenwo zufällig einstellen ? Habs natürlich geschafft, aber 3 sekunden verloren, hätte es noch vertanden, wäre ich mit fett gemisch unterwegs gewesen -.-'

Heute Melbourne gefahren. Bin mit den härteren auf 6 gefahren und der rest halt auf weich. Soweit so gut. Konnte mich in der ersten Runde durchsetzten und als vorne mithalten. Zuglück kein Saftycar!! Ducrh meine Strategie Hart dann weich, konnte ich in den letzten Runden (20%) schon wegfahren. Hatte dann in der letzten Runde gute 8,5 sekunden Vorsprung ( Konstant). Noch 2 überrundet und was dann in den letzten 3 kurven ruckelt mein Wagen, Bezin leer. Wie soll ich das den verstehen, fahre als mit normal gemisch und habe trotzdem zu wenig bezin ?? Kann man das irgenwo zufällig einstellen ? Habs natürlich geschafft, aber 3 sekunden verloren, hätte es noch vertanden, wäre ich mit fett gemisch unterwegs gewesen -.-'

heute bei mir genauso 20% und auf melbourne. ki schwierigkeit auf profi und war 40seks vorne( hatte erst harte reifen) und dann musste ich in die box bei r9 von 12 glaub, komme raus und in letzter runde benzin alle. habe da nicht davor geschaut wv sekunden ich vorsprung hatte, aber was ich weiß 1 ganze runde mit wenig benzin ca. 200kmh bei den geraden.

am ende wurde ich 11. toller start in die 2. saison in meinem neuen team(ferrari) -.-

ich versteh das auch nicht ganz mit dem benzin...

Negative Aspekte:

1.Rote Ampel am Ende der Boxengasse.

2.Wenn man die Hilfe für die Box ausstellt, kann man trotzdem ohne Strafe die weiße Linie überfahren.:banghead:

3.Keine 2. DRS Zone in Monza nach den zwei Lesmos. Kann das irgendeiner bestätigen? War dicht am Mann, aber das DRS wurde mir nicht freigegeben.

4.Die Strafen müsste man nochmal überarbeiten. Ich werde in Monaco eingekeilt und bekomme ne Stafe, 5 sekunden danach sogar ne DSQ wegen Blockieren.

5.Die KI macht immer noch zu wenig Fehler, gerade auf Stadtkursen. Keine Ausfälle(bei 50% und 100% Renndistanz).

6.Bevor man das Rennen fährt wird das Streckenlayout gezeigt, auf manchen Strecken ist alles weiß und keine Strecke erkennbar. Kann mir das irgendeiner bestätigen?

7.Schadensmodell, man kann einfach in Monaco mehrmals mit hoher Geschwindigkeit die Wand streifen und nichts passiert (Schadensmodell vollständig)

8.Man kann in Monaco im Tunnel DRS benutzen, was in der realen F1 nicht möglich war, weil es zu gefährlich ist. Gilt auch für die Eau Rouge.

9. Man kann im Rennen kein DRS aufmachen, hätte mir ne Strafe gewünscht, wenn man es illegal benutzt.

10. Bug in der Box, wenn man die Zeit vorspult, wird man disqualifiziert. (1x vorgekommen)

Man könnte einige Dinge mit einem Patch bearbeiten, ich hoffe Codemasters macht dies auch.

Für was war eingendlich der Patch 1.01?

Negative Aspekte:

1.Rote Ampel am Ende der Boxengasse.

2.Wenn man die Hilfe für die Box ausstellt, kann man trotzdem ohne Strafe die weiße Linie überfahren.:banghead:

3.Keine 2. DRS Zone in Monza nach den zwei Lesmos. Kann das irgendeiner bestätigen? War dicht am Mann, aber das DRS wurde mir nicht freigegeben. Die Strecke war wahrscheinlich schon fertig gestellt bevor das echte rennen gefahren wurde.

4.Die Strafen müsste man nochmal überarbeiten. Ich werde in Monaco eingekeilt und bekomme ne Stafe, 5 sekunden danach sogar ne DSQ wegen Blockieren.

5.Die KI macht immer noch zu wenig Fehler, gerade auf Stadtkursen. Keine Ausfälle(bei 50% und 100% Renndistanz). Also bei mir fliegt ab und zu mal einer bei 50% ab auch auf normalen strecken.

6.Bevor man das Rennen fährt wird das Streckenlayout gezeigt, auf manchen Strecken ist alles weiß und keine Strecke erkennbar. Kann mir das irgendeiner bestätigen? Ist mir nicht auf gefallen

7.Schadensmodell, man kann einfach in Monaco mehrmals mit hoher Geschwindigkeit die Wand streifen und nichts passiert (Schadensmodell vollständig)

8.Man kann in Monaco im Tunnel DRS benutzen, was in der realen F1 nicht möglich war, weil es zu gefährlich ist. Gilt auch für die Eau Rouge.

Die Strecke war wahrscheinlich schon fertig gestellt bevor das echte rennen gefahren wurde.

9. Man kann im Rennen kein DRS aufmachen, hätte mir ne Strafe gewünscht, wenn man es illegal benutzt. Warum soltle man es auch machen wenn man deshalb ne strafe bekommt? Unter normalen umständen merkt das keiner.

10. Bug in der Box, wenn man die Zeit vorspult, wird man disqualifiziert. (1x vorgekommen)

Man könnte einige Dinge mit einem Patch bearbeiten, ich hoffe Codemasters macht dies auch.

Für was war eingendlich der Patch 1.01?

Und zu der Sache mit dem Benzin das komtm auf die fahr weise an wenn ihr immer mit hoher drezahl fahrt und spät schaltet und ab und zu mal die reifen durch drehen kann das passieren.

9. Man kann im Rennen kein DRS aufmachen, hätte mir ne Strafe gewünscht, wenn man es illegal benutzt.

8: Ich flieg da bei Beiden voll ab. :emot-raise:

9: Geht auch in der echten F1 nicht, das wird erst per Signal freigegeben. DEr Fahrer kann ja nicht genau wissen wie viel Abstand er zum Vordermann hat.

10: Kann ich bestätigen, bisher aber auch nur einmal.

Ich wurde nach dem Start gleich mal wegen Blockierung Disqualifiziert, doch im Mittelfeld vor der ersten Kurve konnt ich nicht schneller fahren, sonst wäre ich nem KI hinten drauf gefahren und hätte ich gebremst wäre mir jemand hinten drauf gefahren...

Also das muss unbedingt noch gepatcht werden...

Testen die ihre Games eigentlich bevor die die zum Verkauf freigeben?

Wenigstens gibts ben blöden Boxenbug vom 2010er nicht mehr...

Das leveln im online Modus ist echt demotivierend.

Allgemein der Online Modus ist sehr anstrengend , mein bestes Ergebnis war einmal der zweite Platz weil ich relativ weit vorne gestartet bin. Sonst wenn ich in der Mitte starte fahre ich immer an die Seite und lasse die anderen passieren.

Stört auch immer sehr , dass man in der Lobby 30 Sekunden warten muss und das immer neu lädt wenn jemand die Lobby betritt oder verlässt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...